Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>googlemail invitation übrig?

googlemail invitation übrig?

gohan06.06.0622:45
Hat vielleicht jemand zufälliger Weise eine goolgemail Einladung für mich übrig? Ich wollte googlemail sehr gern einmal ausprobieren. Ich wäre Euch sehr dankbar dafür.

Schönen Gruß aus Hamburg
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte06.06.0623:21
This is an automatically generated answer.

Due to Google's business scanning in- and outgoing mails for business purposes I principally don't answer unencrypted requests coming in by GMail. Please try again using another mail-provider or encrypt GMail using PGP.

Thank you for your understanding,

sincerely,

…


Benutze mal die Forumssuche, dann hast du auch schnell die Leute, die sich ihre verschickten Interna durchleuchten lassen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.06.0623:29
Als gäbe es nicht 1000 bessere Möglichkeiten, aber wer halt partout mitlesen lassen möchte - nur mal auf die Schnelle:

http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=51237, @@ http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=41867, @@ http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=33997
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.