Forum>iPhone>google sync funtioniert nicht

google sync funtioniert nicht

gamehunter25.06.0923:03
kann es sein das google sync nicht unter itunes 64 bit mit windows vista ultimate 64 bit funktioniert
0

Kommentare

hha81667
hha8166725.06.0923:22
Ähem, bitte verzeih mir bitte die Frage - aber was hat Vista 64-Bit mit der Google Sync Funktion für das iPhone zu tun? Selbige geht direkt über einen Google Exchange Server.
0
gamehunter26.06.0912:06
Ja ich will des mal probieren aber des wurde immer von windows gesagt das das Programm nicht mehr geht kann man des google Sync irgendwo laden weil ich kann des ja in iTunes Auswahlen
0
hha81667
hha8166726.06.0912:21
Hä, wie meinen? Postings in ganzen Sätzen würden das Veständnis ungemein erleichtern.

Also, nochmal - wenn Du Dein iPhone mit dem Google Calender und den Kontakten Syncen möchtest, kannst Du das direkt an Deinem iPhone einstellen. Vista spielt in dem Fall also keine Rolle - egal ob 32-Bit oder 64-Bit. Wie das genau geht, kannst Du hier sehen

Wenn es das nicht ist, was Du versuchst, dann wie gesagt an die ganzen Sätze denken...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen