Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>google maps für geotags in galerie?

google maps für geotags in galerie?

smokeonit
smokeonit24.07.0816:04
ich fände es gut wenn geotags in fotos untestützt würden...

und autom. in einem kleinen google maps fenster angezeigt würden...

und eine seite auf MTN mit allen geogetaggten fotos in einer google maps karte...

0

Kommentare

smokeonit
smokeonit24.07.0816:06
das wäre ausserdem auch ein gutes feature für die nachrichten!

á la nytimes

0
smokeonit
smokeonit26.07.0810:58
niemand eine meinung dazu???

seid ihr alle geo-muffel???

0
jogoto26.07.0812:13
smokeonit
seid ihr alle geo-muffel???
Ich gehöre eher zu den nachträglich-taggen-Muffel.
Wenn das mal standardmäßig in alle Kameras eingebaut ist, bin ich auch dafür.
0
SignorRossi26.07.0813:40
Die iPhone Kamera unterstützt Geo-Tagging
0
evilalex
evilalex26.07.0815:27
SignorRossi
Die iPhone Kamera unterstützt Geo-Tagging
Geotaging unterstützt sie ja, jedoch fehlt ihr die "unterstützung" für gute bilder
0
smokeonit
smokeonit26.07.0816:04
es eht doch nicht ums iphone!

es geht darum auf MTN google maps autom. geotag erkennung zu machen. auch für nachrichten mit ortsangabe. oder von usern erstellte google maps zu berichten, journalen, kommentare...

0
smokeonit
smokeonit26.07.0816:14
evilalex
SignorRossi
Die iPhone Kamera unterstützt Geo-Tagging
Geotaging unterstützt sie ja, jedoch fehlt ihr die "unterstützung" für gute bilder

ich hab schon tolle bilder aus der iphone cam gesehen...


0
vetterjack
vetterjack01.08.0819:16
smokeonit
niemand eine meinung dazu???

seid ihr alle geo-muffel???


Ich fände das auch gut, wäre keine schlecht Idee
0
iBook.Fan
iBook.Fan01.08.0819:51
in anbetracht, dass morgen mein gps-logger kommt, wäre ich auch dafür man kann ja die exif rausnehmen wenn man nicht will, das alle wissen wo es aufgenommen wurde
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.