Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>google maps Darstellungsfehler

google maps Darstellungsfehler

guzzitee
guzzitee23.01.1314:15
Wer hat dieses Problem oder kennt Abhilfe?
Egal welche Zoomstufe ich einstelle, bekomme immer diesen Fehler bei der Karten- und Satellitendarstellung.

Safari 5.1.7
OS X 10.6.8
0

Kommentare

Apple@Freiburg23.01.1314:29
Hier keine Fehler, Mac OS X 10.8.2, Safari 6.0.2.
Habe mal versucht die Orte aufzurufen die ich auf deinem Bild erkennen kann. Bad Kreuznach, Hösbach, Offenburg oder Altenburg usw. Überall keine Fehler zu erkennen.

Hast du irgendwelche Erweiterungen installiert.
Bei mir sind keine installiert.
0
MIBLex
MIBLex23.01.1314:39
Hier mit Safari 5.1.7 und OS X 10.6.8 auch keine Probleme die Orte darzustellen, umschalten (Karte<>Gelände), zoomen, ...
„Wenn das Gas nicht funktioniert, und Dein Haus Dir explodiert, dann ist egal, wie laut Du schreist, Du kriegst bloß noch den Grundstückspreis“
0
Spatenheimer2
Spatenheimer223.01.1315:08
Starte mal Safari neu.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
guzzitee
guzzitee23.01.1315:21
es ist verhext - nach dem Neustart kommt "Öffnen der Seite fehlgeschlagen".
Muss mal in die Cookies Erweiterung schauen, ich vermute da liegt der Hund begraben.
0
guzzitee
guzzitee23.01.1315:24
es könnte an Little Snitch gelegen haben. Momentan klappts wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.