Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>gibt es sowas wie den icon size enabler für Tiger?

gibt es sowas wie den icon size enabler für Tiger?

Zacks
Zacks29.04.0702:18


mit dem Programm kann man einzelne Icons unterschiedlich groß darstellen, leider scheint das Programm nich unter Tiger zu laufen...
gibts da Alternativen?
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentare

alfrank29.04.0702:32
Warte auf Leopard...

...war doch vor kurzem hier irgendwo, daß es da von Haus aus funktionieren soll.
0
alfrank29.04.0712:14
dieter: Alter Pessimist...
Das o.g. Programm funktioniert ja auch schon seit 10.3 nicht mehr, also hat Zacks ja schon etwas länger gewartet...

OT: Ob das iPhone bei uns wohl vor Leopard rauskommt ?
0
Zacks
Zacks29.04.0720:56
alfrank
ich bin leider erst seit dem Tiger dabei

darmals verbrachte ich Nächte damit mein XP zu customizen um dann ein paar Wochen später wieder alles neu installieren zu müssen weil ichs zerschossen hab
„Ware wa messiah nari!“
0
alfrank29.04.0722:39
Zacks: Und das versuchst Du jetzt auch auf dem Mac ? Viel Glück !





Nein...

Gute Entscheidung, zum Mac gewechselt zu haben !

0
Dieter29.04.0711:49
Aber das dauert doch noch so lange ... (devil)(devil)
0
Dieter29.04.0712:18
Ichse?
0
Moe99999
Moe9999929.04.0722:43
alfrank

ach, man kann tiger auch ganz gut zerschiesen...

ich habs gerad mal wieder geschafft....
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.