Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>gibs flasher unter euch ?

gibs flasher unter euch ?

frashier
frashier05.07.0319:19
ich suche kontakt zu anderen flashanwender, die AS nicht für keinen virus halten. wenn ihr lust habt und es befindet sich einer oder mehrere unter euch dann würd ich mich über einen austausch plausch sehr freuen !! >> ichatfrashier (ichat) oder 123573739 (ICQ)

frashier
0

Kommentare

Quiiick
Quiiick05.07.0319:44
frashier
ich suche kontakt zu anderen flashanwender, die AS nicht für keinen virus halten ...
... nicht für keinen virus halten?! Ich muss dich enttäuschen. ActionScript ist kein Virus!
Arbeitest du auch mit Adobe LiveMotion 2? Ich suche dringend gute Scripts für LiveMotion. Für Flash gibt's ja endlos viele. Kennst du eine Site die über eine gute, breite Auswahl verfügt?
0
Quiiick
Quiiick06.07.0303:38
Murdock
Welche Mac-Modelle werden als nächstes von Apple überarbeitet?
Definitiv der PowerMac.
0
Murdock05.07.0323:51
Da es momentan ziemlich lau mit Gerüchten ist, weil alle noch vom G5 träumen/sabbern , denke ich, das eine Umfrage zum Spekulieren eine nette Abwechslung ist (Ich liebe Umfragen ). Ach und noch etwas: Es wäre schön, wenn nicht jeder nur seinen Wunsch-Mac wählen würde, sondern ein bissle Realitätssinn beweißt.
<br>
<br>Meine Wahl fällt auf den iMac, da die iMac-Reihe am längsten keine Verbesserungen erhalten hat.
0
Murdock05.07.0323:55
Hmm ... ich habe es als neues Thema erstellt und nun ist es hier reingerutscht ... seltsam
<br>Ich will das Forum wieder richtig funktionstüchtig haben!
<br>Schreib jetzt *schnief* erstmal keine *schnief* Beiträge mehr *schnief*, so ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.