Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>gfxCardStatus für 10.6 ???

gfxCardStatus für 10.6 ???

fabisworld
fabisworld04.11.1322:36
Hallo,
für ein älteres MacBook Pro (Bj. 2010) suche ich eine noch unter OS X 10.6 lauffähige Version des praktischen Tools gfxCardStatus, mit dem sich bekanntlich die Aktivitäten der beiden Grafikkarten beeinflussen lässt.

Auf der Seite des Entwicklers hier findet sich leider nur noch die aktuelle Version 2.3, welche allerdings mindestens 10.7 voraussetzt

Hat jemand noch die alte Version des Tools bzw. kennt jemand eine passende Downloadquelle? (google hat mir nix brauchbares geliefert)


PS: Bitte keien Kommentare wie "upgrade doch einfach" ... hat schon alles seine Gründe
0

Kommentare

dom_beta04.11.1322:42
Hallo,

die Version, die du suchst ist die 2.1

Evtl. Google Suche bemühen. Ggf. kann ich dir das per Mail zuschicken.

„...“
0
dom_beta04.11.1322:47
ups, hier

„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.