Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>"gelöste" Diskussionen wieder "entlösen"

"gelöste" Diskussionen wieder "entlösen"

hubionmac
hubionmac13.08.0808:21
Und schon habe ich mich gefreut, dass mein Problem gelöst wurde und mit einem Klick die Diskussion als gelöst markiert...
Ist es aber doch nicht, und jetzt stehe ich da und fange eine neue Diskussion an, weil die andere sich nicht mehr weitere kommentieren bzw. entlösen lässt.
„[i]don't panic[/i]“
0

Kommentare

Gort
Gort13.08.0808:48
Die Diskussion zu sperren, wenn die ursprüngliche Frage als beantwortet angesehen wird, halte ich sowieso für Schwachsinn. Das ist hier kein Helpdesk, bei dem Tickets abgearbeitet werden. Als beantwortet zu markieren ist ok, dann kann man sich vorher überlegen, ob man den Thread überhaupt noch ansehen will, aber ihn deswegen zu _sperren_ ist echter Schwachsinn. Aber eine fehlende Editierfunktion ist eigentlich vom gleichen Kaliber ...
0
Gort
Gort13.08.0808:51
PS: damit das nicht falsch verstanden wird: ich beziehe mich darauf, daß diese Funktion mit einer Sperre verbunden ist, und nicht, daß sie jemand benutzt
0
hubionmac
hubionmac13.08.0809:31
hatte schon fast 100 Puls
„[i]don't panic[/i]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.