Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>gekauft m4v (Itunes) für mein Blackberry in 3GP konvertieren?

gekauft m4v (Itunes) für mein Blackberry in 3GP konvertieren?

me_flay10.01.0814:41
Geht dat eigentlich, oder klappt es wegen dem DRM nicht mit dem konvertieren? Wäre schade, hätte sie dann ja nur auf meinem MBP...
0

Kommentare

whitepalms10.01.0815:01
Die Umgehung des DRM-Schutzes ist illegal und somit dürfen wir hier auch keine Fragen dazu beantworten.
0
Schildie
Schildie10.01.0815:04
abgesehen davon die klare antwort:
nein, geht nicht.
0
me_flay10.01.0815:06
Ah ja, alles klar. War mir nicht ganz bewusst, also quasi gezwungen auf nen iPhone umzusteigen wie...
0
grekey10.01.0816:47
du könntest es nur "abfilmen" mit iShowU oder SnapzPro
0
Hot Mac
Hot Mac10.01.0816:49
Geht nicht, gibt's nicht!

Bitte die Suche http://www.mactechnews.de/search/index.html verwenden!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.