Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>gejailbreaked.---> hat sich aufgehängt

gejailbreaked.---> hat sich aufgehängt

49erPro
49erPro28.05.0820:44
hallo.

habe ein Problem .
habe meinen neuen iPod touch gejailbreaked. doch er hat sich aufgehängt .
siehe Bild weiter passiert nichts !!
bei jedem neu Start passiert das selbe wieder.

weis jemand wie man in resetet oder auf werkseinstellungen zurücksetzt ?

mfg
„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
0

Kommentare

49erPro
49erPro28.05.0820:46
Bild:
„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
0
Holly
Holly28.05.0822:47
Also wen du das noch nicht gemacht hast, dann wäre der Resetet beide Tasten gleichzeitig halten.
0
49erPro
49erPro28.05.0822:50
ja ich kann in auch nur so ausschalten. (home u. ausschalttaste)

kann man in ihn irgendwie mit einem Prog. zurücksetztn ??

lg
„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
0
Nebu2k28.05.0822:53
Mit Home und Ausschalttaste ausschalten. Tasten aber gedrückt lassen bis Apple Logo kommt, dann nur die Home Taste loslassen. Nun kannst du ihn mit iTunes wiederherstellen.
0
Nebu2k28.05.0822:56
Kann auch andersrum sein. Also Home Taste gedrückt lassen und Ausschalttaste loslassen. Bin mir gerade nicht so sicher.
0
macintoshle
macintoshle28.05.0823:24
Ja so funzt es wie mein Vorschreiber geschrieben hat, war bei mir genauso.
Probier einfach aus welche du zuerst druecken musst, falsch machen kannst du nix..
0
49erPro
49erPro29.05.0820:59
danke für die rasche hilfe .

lg
„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.