Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>geht Video iChat mit einem Chat Programm unter Windows

geht Video iChat mit einem Chat Programm unter Windows

dietmar Freiberg
dietmar Freiberg16.12.0513:29
Hallo zusammen,

ich wollte mit einem Win User den Video Chat mal austesten. Gibt es da ein Programm dass mit iChat zusammenarbeitet.

Danke für Euere Hilfe

PS: Skype geht zwar unter Win aber (noch) nicht unter OSX
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0

Kommentare

jannes64
jannes6416.12.0513:31
ja, aim oder trillian pro (auch als demo). das thema hatten wir vor ein paar tagen schon mal wieder:-)
„LESS IS MORE“
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg16.12.0513:34
Ja schon, aber geht da auch Video Chat?, Dass war eigentlich die Frage
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
jannes64
jannes6416.12.0513:47
ja das geht. er muss sich erst mal kostenlos ein aim-account zulegen.
ist aber in der qualität keineswegs vergleichbar mit einem chat per isight. vielleicht, wenn dein kumpel eine dv-cam statt einer usb-webcam verwendet - das habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.
„LESS IS MORE“
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg16.12.0514:01
Ok. Danke wird ausprobiert
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
3ertram16.12.0515:14
also ich hab das gleiche versucht versucht und nicht hinbekommen - habe mir jetzt ein powerbook zugelegt....
0
tomtom00716.12.0514:12
Hoffentlich schreibt auch jemand sein Ergebnis hier mit rein. Mit Trillian habe es nicht geschafft. Da der PC so energisch die Verbindung halten wollte konnte ich dannach keine anderen Chats mehr machen

0
tomtom00716.12.0515:53
was hat das Powerbook damit zu tun ? Meinst Du Du hattest vorher Windoof und jetzt das Powerbook ? Dann Glückwunsch. Meines ist seit 3 Wochen weg

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.