Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>ganztägige Ereignisse mit MS Office2007 Probleme

ganztägige Ereignisse mit MS Office2007 Probleme

fanessa200004.03.0817:08
habe mir vor kurzem einen itouch zugelegt und synchronisiere mit itunes und office2007 (ms vista). nun klappt alles hervorragend. wenn ich auf dem touch aber ein ganztägiges ereignis eingebe, wird es zwar am touch richtig dargestellt aber leider im outlook2007 nicht, da ist es immer ein termin von 1 uhr in der früh bis am nächsten tag um 1 uhr in der früh. hatte schon wer so ein erlebnis, bzw. weiß wer abhilfe?
0

Kommentare

MacSchimmi
MacSchimmi04.03.0818:30
Vielleicht nen Mac anschaffen

Ist ein Office Problem und keines von Apple
0
Rodknocker
Rodknocker04.03.0820:01
MacSchimmi
Vielleicht nen Mac anschaffen

Ist ein Office Problem und keines von Apple


Na super!

„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
lex
lex04.03.0820:18
Ich kann mir das nur mit einer nicht korrekt eingestellten Zeitzone erklären, entweder auf dem iPod touch oder auf deiner Windows-Büchse. Schau ob du überall wirklich "GMT+1" oder "CET" eingestellt hast (Ist beides das selbe).
0
fanessa200005.03.0804:46
dass mit den zeitzonen habe ich auch am anfang gedacht, aber die stimmen. komisch ist nur, wenn ich dann im outlook den termin öffne, und dort korrigiere und wieder zurücksynchronisiere, schaut er am touch genausoaus wie vorher (d.h. als ganztagesereignis).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.