Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>gallery.mac

gallery.mac

yehtfs
yehtfs22.01.0823:06
Passwort geschützte Filme auf gallery.mac veröffentlichen, wie Alben aus iPhoto, aber wie?
0

Kommentare

90210
9021023.01.0800:54
Einfach bei Hochladen in iMovie08 unter "Sichtbar für" ein Name und ein Kennwort angeben !
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
tk69
tk6923.01.0805:53
Von iPhoto geht das nicht? Habe auf meiner Knipse ab und zu lustige Videos, die nicht für die Öffentlichkeit sind . Das sind ja meist AVI-Filmchen. Habe das mal getestet, aber irgendwie konnte dann der Browser nichts damit anfangen oder Quicktime konnte das nicht im Browser abspielen, weil das PlugIn dazu fehlte.
0
Zen tricity23.01.0809:34
tk69
Geht auch von iPhoto. Bereitstellen Web Galerie. Dann kann man unter Album sichtbar für Namen und Passwörter einrichten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.