Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>funktioniert die iSight mit MSN ?

funktioniert die iSight mit MSN ?

eintausendstel
eintausendstel23.11.0513:51
hallo an alle

wie oben schon erwähnt - funktioniert die iSight mit messengern die MSN videochat können - z.B. mit Mercury?

ich hab mal irgendwo gelesen, daß eine FireWirecam nicht mit MSN videochat laufen würde sondern das es nur mit einer USB cam gehen würde - ist das richtig ?
0

Kommentare

boulevard69
boulevard6923.11.0514:23
hab es noch nicht probiert, aber was ich so von freunden gehört habe ist, dass die isight bei ihnen läuft...
0
DarkLord541
DarkLord54123.11.0514:25
Funktioniert, mache ich auch immer.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
eintausendstel
eintausendstel23.11.0517:11
ahh - ok

danke
0
michel43
michel4323.11.0517:27
mit MSN Messenger geht es nicht!!
Aber mit Mercry messenger für Mac
0
michel43
michel4323.11.0517:30
MSN für Mac unterstüzt die video funktion nicht am Mac!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.