Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>für die, die das problem mit den einfrierenden G5 haben

für die, die das problem mit den einfrierenden G5 haben

Oldmarty29.09.0504:19
hat wohl Apple reagiert, leider ist mein Englisch nicht so gut .. aber lest selber
0

Kommentare

Mr BeOS
Mr BeOS29.09.0504:35
Tja langsam wird anscheinend die Luft dünn für Herrn Jobs.... nachdem, wie hier schon berichtet, ein Käufer von 120 1.8 Single sich Apple mal zur Brust genommen hat und auch andere das Problem noch und nöcher schon gehabt haben und noch haben... - nicht wahr Mäusschen?
Dann muß man wohl auch öffentlich eingestehen, dass man etwas verbockt hat.
Schade nur, dass es nur massiver Druck bewirkt, dass eine Firma einen Fehler eingesteht... (policeman)(policeman)(policeman)
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
JustDoIt
JustDoIt29.09.0508:03
Ich bin gespannt, ob Apple das mit einem Firmware Update gerade biegen kann. Hört sich eigentlich mehr nach einem Designfehler des Logic Boards an.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.