Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>fritz-nat Anschalten und verstecken aus dem Netzwerk

fritz-nat Anschalten und verstecken aus dem Netzwerk

Alex.S
Alex.S23.11.1708:55
Buenos días!

Gibt es die Möglichkeit diesen fritz-nat (Windows Monitor Icon) aus dem Netzwerk zu verstecken?
In der Fritz!Box Heimnetz > Speicher (NAS) alles deaktiviert.

Danke!
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentare

Statler_RGBG
Statler_RGBG23.11.1709:17
Vor wem soll er denn versteckt werden - willst du nicht, das bestimmte Geräte (und damit Nutzer) eine Netzwerkquelle sehen/nutzen können? Dann wäre evtl. vLAN die Lösung ...
+1
Alex.S
Alex.S23.11.1720:52
Genau, wir wollen das die Nutzer es nicht sehen... Mantenlo limpio
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
Statler_RGBG
Statler_RGBG24.11.1709:10
Das gleiche Problem hatte ich auch und bekam da eine Lösung:
0
Statler_RGBG
Statler_RGBG24.11.1709:11
Evtl würde es aber auch reichen die Geräte die nichts sehen sollen, auf den LAN-Port mit Gastzugang oder über das Gäste WLAN laufen zu lassen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.