Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>font viewer deluxe?

font viewer deluxe?

grobhart
grobhart14.07.0414:16
ich suche ein tool für OS X, um nicht installierte fonts, die in meiner schriftsammlung auf einer externen platte liegen, schnell und einfach betrachten zu können, um kandidaten zur installation aussuchen zu können.

habe bisher nur tools gefunden, die entweder nur die installierten fonts anzeigen, oder nicht installierte fonts nur einzeln anzeigen können.

ideal wäre es, ganze ordner (z.b. "serifen", "fraktur" etc) auf ein mal ausdrucken zu können...

„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0

Kommentare

grobhart
grobhart14.07.0416:29
...gibs keine jaguar user mehr hier, die noch nicht die vorzüge von der schriftsammlung genießen und anderweitig ihre fonts previewen???
=(

„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
NoName
NoName15.07.0408:40
Nicht getestet aber schau Dir Makarra mal an. Info @@
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
grobhart
grobhart15.07.0412:44
danke für den link, ist jedoch glaube ich mehr zum handling gedacht, um fonts an oder aus zu schalten.
außerdem startet das programm bei mir mit irgendeiner fehlermeldung und funzt ohnehin nicht..

ich brauche irgendwas, um aus den "100.000" fonts in meiner typosammlung diejenigen ausuwählen, die ich für ein bestimmtes projekt verwenden könnte...
und das am besten als freeware

sonst noch jemand ne idee...?

„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
mac-g4
mac-g415.07.0413:26
hi wir (mein bekannter ein freund und ich) sind dabei ein Tool zu schreiben das genau diese Funktionen und mehr bietet
die erste verwendbare Version war schon fertig
da haben wir uns entschlossen das noch mal neu zu machen um einige Fehler nicht mehr zu machen
wenn du Interesse hast melde dich bei mir dann können wir dich als betatester aufnehmen denn es wird bald eine neue Version fertig sein die wir testen müssen
„http://www.csmusiksysteme.net“
0
Geoman
Geoman15.07.0416:09
es gab mal ein tool,der hiess: Fontbook...ist das nichts?
0
mac-g4
mac-g415.07.0420:04
wer Interesse hat mailt mir oder spricht mich über iChat an
„http://www.csmusiksysteme.net“
0
NGA
NGA15.07.0414:28
oh, ich wäre auch <strong>sehr</strong> an deiner/euer software interessiert - wie kommen wir zusammen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.