Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>font book problem

font book problem

grobhart
grobhart13.11.0414:47
ich kann keine schriften mehr in fontbook hinzufügen, egal wie ich es versuche (drag and drop, über menübefehl..)? das ist insofern ziemlich doof, da ich in indesign eine bstimmte schrift dringend benötige, die eigentlich auch schon installiert war...
frage:
hat jemand ne idee, ob das löschen bestimmter voreinstellungen das problem beseitigen könnte? wenn ja, welche und wo finde ich die bzw. wie heissen die?

„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0

Kommentare

grobhart
grobhart13.11.0415:02
vielleicht noch die ergänzende frage, welches font utility benuzt ihr erfolgreich unter panther - fontbook hat mir nicht zum ersten mal zeit und nerven geraubt..

denke die beiden kandidaten wären font agent und suitcasde - würde mich über eine empfehlung von euch freuen!

danke
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.