Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>fn-Taste am iBook ?

fn-Taste am iBook ?

machilly
machilly29.09.0311:27
in unserem Haushalt gibt es seid letzter Woche ein neues iBook, es ist ein Traum. Aber wozu ist die fn - Taste?
<br>
<br>Danke im voraus !!!!
0

Kommentare

rofl
rofl29.09.0311:29
Die Funktionstasten (F1...F12) sind doppelt belegt, man kann Helligkeit, Lautstärke und sonst noch was bedienen, um aber die Funktionstasten an sich zu bedienen muss man die fn Taste halten.
0
Siluro
Siluro29.09.0312:58
fn und delete gibt! entfernen
0
trapperjohn29.09.0313:17
siluro: geil. jetzt hab ich endlich die entfernen-taste gefunden. man entdeckt immer wieder was neues:-)
<br>
<br>@@MacHilly: guck mal unter systemeinstellungen tastatur und maus
<br>tastatursteuerung. ausserdem kannst du mit der fn-taste den ziffernblock benutzen ohne vorher mit Num./F6 die restliche tastatur aus zu stellen.
0
logo29.09.0314:32
Das mit fn und Ziffernblock war mir neu!
<br>
<br>Cool!!!
0
ChrisK
ChrisK29.09.0316:12
Die fn-Taste ist nichts anderes als eine weiter shift-Taste.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
NoName
NoName29.09.0316:28
ChrisK<br>
Die fn-Taste ist nichts anderes als eine weiter shift-Taste.
<br>Auf meiner Tastatur (PB) ist sie das nicht. Ich verwende sie auch um den Zahlenblock "unter" der Tastatur zu verwenden.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
ChrisK
ChrisK29.09.0317:58
Ich hab mal ein Bild einer Laptop Tastatur (iBook) rausgekramt. Das was klein unten rechts auf den tasten steht wird mit der fn-Taste aktiviert.
<br>
<br>Ich selber hab aber das ProKeyboard da muss ich mich nicht mit so einem Kram rumschlagen
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.