Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>flickr jetzt mit 1 TB kostenlosem Speicherplatz

flickr jetzt mit 1 TB kostenlosem Speicherplatz

Skywalker
Skywalker21.05.1308:32
das gute, alte flickr ist jetzt mit 1 TB kostenlosem Speicherplatz und überarbeiteter Oberfläche verfügbar.
0

Kommentare

mustangberlin
mustangberlin21.05.1313:46
Ich muss sagen, sieht erstmal ganz gut aus, ob es sich auch gut bedienen lässt sehen wir mit der zeit. und das 1TB ist erstmal ne Ansage. Ist zwar alles immer noch kein richtiger MobileMe ersatz aber es wird.
„An a day, keeps Windows away!!“
0
nane
nane21.05.1318:40
Ja, sensationelle Ansage - und vor allem die neue Webseite ist sehr gut gelungen. Endlich mal ein Unternehmen, dass sich traut, allen Schnickschnack über Bord zu werfen - sagenhaft! Jetzt noch eine iPad App und ich bin restlos glücklich. Weiter so Yahoo, das ist ganz grosses Kino!
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
tomthecat
tomthecat22.05.1311:46
http://petapixel.com/2013/05/21/rip-professional-photographers/
0
Skywalker
Skywalker23.05.1306:26
@tomthecat:
Verstehe das gejammere der professionellen Fotografen nicht ganz.
Man hat 1 TB kostenlosen Speicherplatz. Das reicht für ca. 200.000 Fotos mit 16 MP.
Sollte für jeden Fotografen reichen. Wer eine werbefreien Zugang will, muß zahlen.
Wer mehr Speicherplatz will, auch. Das sollten sich professionelle Fotografen leisten können.
Ansonsten greifen sie eben auf den kostenlosen Account zurück. Mit 1 TB ist man da schon reichlich gut bedient.

Was das neuen Layout angeht, ist das sicherlich eine Geschmacksfrage. Man wird sich daran gewöhnen müssen.
Mir persönlich gefällt es.

Übrigens: Du könntest einen Link auch ruhig anklickbar posten.
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher23.05.1309:48
Mir gefällt das neue Layout von Flickr besser als die alte Version. Es geht um Bilder statt um Textfelder, daher finde ich das Hervorheben der Bilder gegenüber Texten besser. Die Bildaufteilung mit größeren Bildern ist vorteilhafter.
0
totohh23.05.1310:00
Naja, der ProUser verschlechtert sich
Vorher hatte ich unlimitierten Speicherplatz, jetzt (nur) 1TB und Werbefreiheit.
Habe nie und nimmer den Speicherplatz nötig, aber nur für die Befreiung von der Werbung zu zahlen finde ich schon heftig.
Aber den neuen Look finde ich OK, nur die Performance ist z.Z. leider nicht so prickelnd.
und hier gibt es schöne Bilder
0
eiq
eiq23.05.1310:10
totohh
Naja, der ProUser verschlechtert sich
Vorher hatte ich unlimitierten Speicherplatz, jetzt (nur) 1TB und Werbefreiheit.
Habe nie und nimmer den Speicherplatz nötig, aber nur für die Befreiung von der Werbung zu zahlen finde ich schon heftig.
Solange du weiter für dein Pro-Abo bezahlst, hast du auch weiterhin unbegrenzten Speicherplatz und Werbefreiheit - für den gleichen Preis wie bisher. Wo ist also dein Problem? Das fehlende "Pro" neben dem Benutzernamen?
0
totohh23.05.1310:16
Heinz-Jörg Wurzbacher
Mir gefällt das neue Layout von Flickr besser als die alte Version. Es geht um Bilder statt um Textfelder, daher finde ich das Hervorheben der Bilder gegenüber Texten besser. Die Bildaufteilung mit größeren Bildern ist vorteilhafter.
Coole Bilder, gefallen mir
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher23.05.1310:18
totohh
Coole Bilder, gefallen mir
Deine sehen auch gut aus!
0
totohh23.05.1311:01
eiq
totohh
Naja, der ProUser verschlechtert sich
Vorher hatte ich unlimitierten Speicherplatz, jetzt (nur) 1TB und Werbefreiheit.
Habe nie und nimmer den Speicherplatz nötig, aber nur für die Befreiung von der Werbung zu zahlen finde ich schon heftig.
Solange du weiter für dein Pro-Abo bezahlst, hast du auch weiterhin unbegrenzten Speicherplatz und Werbefreiheit - für den gleichen Preis wie bisher. Wo ist also dein Problem? Das fehlende "Pro" neben dem Benutzernamen?

So wie ich es verstanden habe, läuft diese Pro-Version aus und wird nicht verlängert.
0
eiq
eiq23.05.1311:52
Auszug aus
Flickr
I’ve heard that Flickr Pro is no longer being offered. How does that affect me?

As of May 20, 2013, we are no longer offering Flickr Pro subscriptions to the majority of our members. Some things to be aware of (with more details below):

  • Recurring Pro members currently have the ability to continue renewing at the same price.
  • Eligible Pro members can get a prorated refund for a limited time.
  • Eligible non-recurring Pro members can purchase a recurring Pro subscription.
  • The “Gift of Pro” will no longer be available for purchase.
  • Pro users will no longer appear with a “Pro” badge beside their name or buddy icon
Your Pro pricing remains the same and your benefits have improved:

  • Those who remain Pro will retain all their original benefits.
  • The photo and video size limits will be upgraded to those offered with our new free account.
  • If you are on a recurring Pro subscription, your payments will remain as is. To see what your current subscription costs, see the previous payment on in your order history.
  • Pro members will never be automatically transitioned to an Ad Free or Doublr subscription.
0
Spatenheimer2
Spatenheimer223.05.1311:53
•Pro users will no longer appear with a “Pro” badge beside their name or buddy icon

Kacke, dann lohnt sich der Aufpreis ja nicht mehr.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
totohh24.05.1315:45
Moinsen!
Finde ja das das neue Flickr enorm langsam geworden ist, vor allem auf'n iPad
Sagt mal wie sieht es denne bei euch aus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.