Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
flecken auf ibook g4 display
flecken auf ibook g4 display
450MHZsindausreichend
13.02.04
14:10
hallo mal wieder,
<br>bei meinem 2 monate alten ibook g4 14" bildet sich ein grauer schleier in der unteren linken ecke. ihhhhhhhh. das ist doof unten rechts ist sowas in schwächerer form auch zu sehen. hat jemand die gleichen erfahrungen? was kann ich tun? werde ich wieder glücklich?
<br>
Hilfreich?
0
Kommentare
450MHZsindausreichend
13.02.04
14:19
ps: geputz hab ich schon. hilft nix
Hilfreich?
0
450MHZsindausreichend
13.02.04
16:14
noch nieeeeeeeee jemand son problem gehabt?
Hilfreich?
0
CH
13.02.04
17:19
Doch, ich habe seit einer Reinigung meines Display auch einen grauen Streifen, mittig auf dem Display.
<br>Es ist auch definitiv kein Kartzer. Aber ich hab auch keine Idee, wie man den wegbekommt.
<br>
<br>CH
Hilfreich?
0
Pseudemys
13.02.04
19:34
450mhzsindausreichend
<br>
<br>Diese grauen Schleier recht und links unten sind normal.
<br>Ich hatte drei neue iBooks G3 900 hier stehen, und bei allen dreien war dieser Grauschleier.
<br>Ein Augenschein im Laden bot dasselbe Ergebnis.
<br>
<br>Allerdings:
<br>Mein (unfreiwilliger) Vergleich ergab, daß diese Grauschleier recht unterschiedlich stark ausfallen beim ersten Gerät waren sie schon störend stark, bei den anderen beiden, also auch bei dem jetzigen, vernachlässigbar schwach ausgeprägt und eigentlich nur bei blauem Hintergrund überhaupt sichtbar.
<br>
<br>(Umgetauscht habe ich allerdings nicht wegen der Schleier - das erste Gerät ging nach ein paar Tagen einfach nicht mehr an, das zweite schloß nicht ordentlich; die sehr schwankende Verarbeitungsqualität dieser Serie, insbesondere das Schloß-Problem und das unsauber eingelassene Batteriefach, wurde ja auch schon in Mac-Zeitschriften mehrmals beklagt.)
<br>
Hilfreich?
0
450MHZsindausreichend
16.02.04
11:05
naja, dann werde ich erstmal abwarten, sollte sich der zustand verschlechtern werde ich wohl von meiner garantie gebrauch machen müssen.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone 18 Pro mit durchsichtiger Rückseite?
"Offene Jagdsaison" auf Apples KI-Ingenieure
Apple verliert den KI-Entwicklungschef an Meta ...
Apple zur Zukunft der C1-Chips – man hat noch v...
Apple-Legende Bill Atkinson gestorben
iPhone 17: Apples offizielle Schutzhüllen aufge...
Mac-Tipp: Probleme auf Apple-Silicon-Macs suche...
iOS 26, macOS 26: Beta 3 erschienen (Aktualisie...