Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>flash als batteriekiller

flash als batteriekiller

swoops
swoops24.02.1003:32
wie war das noch von chef von adobe? es liegt nich an denen? 10.1 ist für mobile plattformen optimiert und so... nunja. also wenn man dem video glauben darf konnte apple gar nicht anders als bei phone und ipad drauf zu verzichten.


wenn 10.1 die tolle innovation bei flash sein soll, bin ich gern bereit auf ewig drauf zu verzichten.
„"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."“
0

Kommentare

Rox24.02.1003:50
wer weiß ob da noch 50% drin waren und nicht nur noch 30% und die anzeige kennt da nur 50 oder 25 %.

das beweist nichts.

das einzige problem für apple sah man am anfang des videos ein non apple flash game - böse !
0
re-pahi
re-pahi24.02.1007:31
Die sollten ab 100% Akku testen und dann genau nachmessen. Ab 50% etwas zu testen ist quatsch...
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
tjost
tjost24.02.1008:12
Apple will das Adobe die Optimierung für die Plattform übernimmt.
Adobe sagt, du willst Flash anbieten dann mach es selbst.
Flash ist Mist und unfassbar Ressourcen fressend.
Typische Windows Applikation damit man sich alle 1/2 Jahr ein neuen Rechner kauft weil das Flashgame ruckelt wie sau.
0
alQamar
alQamar24.02.1008:25
Unter Windows frisst Flash gar nicht so viel Ressourcen, nur unter OSX ist es so extrem.
Mir geht's da wie vielen anderen. Wenn ich die CPU-Auslastung meines MBP bei Flash-haltigen Seiten sehe, will ich kein Flash auf dem iPhone. Und dabei ist mir völlig wurscht, ob nun Adobe oder Apple für die schlechte Optimierung verantwortlich ist.
0
sibewald24.02.1009:12
Meiner Meinung nach wird Apple auf lange Sicht niemals Flash für das IPhone und das Ipad zulassen. Egal wie gut die Performance auch immer sein wird. Denn wenn es dann tausende von Flash Applikationen und Spiele für umsonst gibt, wer soll dann noch Apps im Store kaufen?
Obwohl ich ein großer Apple Fan bin, finde ich diese Art von Marktkontrolle durch Abriegelung sehr schade.
„"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere." - Albert Einstein“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.