Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>firefox und pdf schubert plugin

firefox und pdf schubert plugin

martin14.05.0619:36
sehr strange, auf safari funktioniert es, bei firefox kann ich es nicht auswählen.
acrobat reader habe ich in deb preferences deaktiviert, das schubert plugin sowohl beim user als auch in der hauptlibrary reinkopiert - es wird immer noch downgeloadet und mit vorschau geöffnet.

früher ging das mit firefox - mit meinem neuen mbp nicht mehr?
wie gesagt, safari öffnets mit schubert
0

Kommentare

martin14.05.0622:56
hat niemand eine idee
0
Stefan S.
Stefan S.15.05.0600:08
früher auf PPC jetzt INTEL?
0
martin15.05.0612:56
Stefan S.
früher auf PPC jetzt INTEL?

ja.
ich hab auch schon im forum gesucht, aber da gehts überall nur um safari...
0
Stefan S.
Stefan S.15.05.0613:16
dann frag dochmal Schubert
0
martin15.05.0620:59
Stefan S.
dann frag dochmal Schubert

der antwortet leider (noch) nicht...

aber warum kann ich im firefox keine plugins auswählen? das ist doch nicht schubert's problem, oder?
0
slownick
slownick23.07.0713:06
Hi, ich habe das gleich problem, hatte vorher ein Powerbook G4 und jetut das neue MBP und Shurbert klappt nimmer. Wird also daran liegen, da es ja schon ca. 2 Jahre alt ist und seit dem nicht mehr aktualisiert wurde. Man die Firefox entwickler solten sich echt mald ran amchen, damit entwerder ein PDF Reader integriert ist, was am Besten wäre, oder eben Adobe klappt. Also am Anfang hatte ichd as auf meinem MBP mal so, dass es zwar mit Adobe extern geladen wird, aber die PDFs erst mal nur in einem Temporären Ordner waren, das war auch schon mal gut, da sie anchher gelsöcht wurden,w enn nicht gespeichert wurde. Aber das bekomme ich ejtzt auch nicht mehr hin.
0
slownick
slownick29.07.0701:14
Ich hoffe echt auf FF 3.0, hat schon jemand gehört, ob das endlich mal PDF integriert am AMc lesen lassen kann. Ich meine das ist doch echt arm, imemrhin geht das mit FF für Windows schon seit jeher!
0
Aronnax29.07.0703:03
slownick
Man die Firefox entwickler solten sich echt mald ran amchen, damit entwerder ein PDF Reader integriert ist, was am Besten wäre, oder eben Adobe klappt.
das wird nicht passieren - die Mozilla Leute kümmern sich um ihren Part - für PlugIns sind andere zuständig - in etwa so, schreib das auch mal ein Entwickelter in den entsprechenden Foren - Bugzilla eben - ist auch der einzig vernünftige Standpunkt

beschere dich bei Adobe oder Apple - die müssen nur ihre PlugIns Browerunabhänig bauen - was ja übrigens auch alle anderen PlugIn Hersteller problemlos hinbekommen

insbesondere dümmlich ist das verhalten von Apple - schon krass, das es nur in Safari funktioniert - nicht einmal in Browsern wie z.B. Omniweb oder Shirra - obwohl unter der Haube auch noch die gleiche Technik steckt - Webkit eben





0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.