Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>finder/fenster

finder/fenster

joachim weng29.04.0414:52
gruezi,
<br>gibt es eine möglichkeit, dem finder zu sagen, daß er nicht bei jedem mounten eines volumes (z. b. verschiedene netzwerkvolumes) immer ein seperates, zusätzliches fenster öffnet;
0

Kommentare

Macruby29.04.0417:55
Hallo Joachim Weng!
<br>
<br>Geh ins Menü - öffne Finder - wähle Einstellungen - Allgemein: untere Hälfte zeigt 2 Auswahlpunkte an - Ordner immer im neuen Fenster öffnen @@darf kein Häkchen dran sein. Dann wird kein neues Fenster geöffnet.
<br>
<br>Grüße in die CH!
0
rofl
rofl29.04.0418:20
Macruby nach dem mounten eines Verzeichnisses wird immer ein Fenster geöffnet, ich würde auf macosxhints.com mal nach einer Lösung fahnden, ich selbst kenne keine.
0
Macruby29.04.0419:05
Hm, dann hab ich wohl die Frage nicht ganz verstanden:-/. Sorry, J.W., wenn ich Dich auf eine falsche Fährte gesetzt haben sollte:-|.
<br>Auf macosxhints.com hab ich nix gefunden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.