Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>filme auf i pad anschauen ohne Internetzugang

filme auf i pad anschauen ohne Internetzugang

schnippel14.12.1220:42
Hallo,

wenn ich mir bei i tunes Filme kaufe oder leihe und die mir diese dann spaeter auf ner Autofahrt oder so anschauen will ohne Internetzugang, wie funktioniert das? Kann man die irgendwo ablegen ausser bei i tunes oder brauch ich nen extra app ?
0

Kommentare

MacMark
MacMark14.12.1221:52
Die liegen dann auf dem iPad und man kann sie ohne Netz schauen. Mache ich regelmäßig mit Developer-Videos im Zug.
„@macmark_de“
0
schnippel15.12.1209:42
Genau das haben die Filme nicht gemacht und ohne i tunes kann ich mir die nicht anschauen. Liegt es daran das ich die nur geliehen habe? Muss ich da irgendwas einstellen oder anklicken um die aufm i pad zu speichern?
0
MacMark
MacMark15.12.1210:06
Mir dem Ausleihen kenne ich mich nicht aus.
„@macmark_de“
0
LordLasch15.12.1210:12
also bei mir läuft das so: wenn ich die aufm Mac unter iTunes kaufe, dann muss man den transfer aufs iOS Gerät bestätigen und dann wird der Film auch verschoben - ist dann also nichtmehr aufm Mac. (grade weil man halt auch offline schauen kann und sonst mehrmals die Nutzungsdauer nutzen könnte)
0
schnippel15.12.1215:03
Danke erstmal fuer die Hilfe
0
schnippel15.12.1217:27
Wo kann man denn noch Filme und Serien kaufen fuers i pad wenn nicht bei i tunes?
0
breaker
breaker15.12.1217:50
Kaufen glaub ich gar nicht (allein wegen des DRM), aber bei Maxdome oder Lovefilm leihen. Aber ich weiß nicht, ob du die mit deren Apps vorher runterladen kannst, um sie dann "offline" sehen zu können. Müsstest du mal testen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.