Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>festplattendienstprogramm kommt nicht klar

festplattendienstprogramm kommt nicht klar

thegonz
thegonz19.03.0812:31
guten tag. da mein mbp in letzter zeit was langsamer hochfuhr als sonst, hab ich im fpdp das volumer überprüfen lassen und zugriffsrechte reparieren lassen...

interessanterweise mit einer fehlermeldung. irgendwelche ratschläge?
achja: es ist nicht möglich das volume reparieren zu lassen.
0

Kommentare

thegonz
thegonz19.03.0812:31
sorry das bild ist ein wenig klein ich mach nen gößeres
0
thegonz
thegonz19.03.0812:33
hoffe das geht besser
0
Wowbagger19.03.0812:41
Starte von der Installations-DVD, dann kannst Du das Volume reparieren.
0
thegonz
thegonz19.03.0814:52
danke hat soweit funktioniert. dennoch hab ich das gefühl, das er langsamer hochfährt... naja so häufig wird er ja auch net ausgeschaltet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.