Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>fehlerhafter klinke anschluss am ipad mini retina a7 chip

fehlerhafter klinke anschluss am ipad mini retina a7 chip

clas16.12.1316:30
hi, jemand das gleiche problem mit dem ipad mini retina ? kann mit keinem kopfhörer musik hören 😁

beides hochwertige kopfhörer die vom iphone 4 ohne probleme musik wiedergeben.

nach meinen info's ist der klinkenanschluss mit den iphones kompatibel

feedbach bitte 😎
„denkt Jeder an sich, ist an Alle gedacht 😎“
0

Kommentare

Cyco
Cyco16.12.1318:14
Und was für ein Feedback möchtest Du haben?
Du beschreibst doch, dass funktionierende Kopfhörer nicht funktionieren.
0
someone16.12.1319:21
Er moechte wissen ob der Stecker wirklich kompatibel ist, oder sonst wer ebenfalls Kopfhoerer hat die nicht an beiden Geraeten funktionieren...
0
ChrisK
ChrisK16.12.1320:34
Mein Kopfhörer funktioniert an meinem iPad mini Retina.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
clas17.12.1300:40
haha cyco.
feedback war erwünscht, wenn jemand das gleiche problem hätte.

someone .

beide kopfhörer funktionieren am iphone 4 aber nicht am ipad mini retina :

somit: wer lesen und interpretieren kann, ist nicht immer wissender 😁

chrisk

schön für dich:
du wärest interassanter, wenn es nicht funkioniert hätte 😄

war heute im neuen appstore düsseldorf , fehler dort nicht bekannt aber nachvollzogen und beglaubigt. klinke wohl defekt, BEI APPLE, kaum zu glauben 😕

danke für euer feedback leute. nach freitag die info, was apple tun wird 👀

guts nächtle 🌕
„denkt Jeder an sich, ist an Alle gedacht 😎“
0
johnnyb17.12.1302:27
clas
danke für euer feedback leute. nach freitag die info, was apple tun wird 👀

Ich glaub ich weiß es schon: die tauschen dein Gerät gegen ein funktionierendes ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.