Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>fehlender Menüpunkt Kamera

fehlender Menüpunkt Kamera

beachtimer21.11.2307:43
Hallo liebes Forum, hat das jemand schon mal gehabt ? Zwei identische 14er iPhones neu eingerichtet aus vorhandenen 7ern.

Bei einem fehlt die Wasserwaage bei den Einstellungen der Kamera und das Menü sieht auch anders aus .

Ich bin ratlos - bis aufs neu machen und zurücksetzen (was ich mir gern sparen würde ) habe ich keine Idee mehr !

Ideen ?

0

Kommentare

tbaer
tbaer21.11.2309:04
"Richtiger" Neustart nach der Datenübernahme gemacht?
0
beachtimer21.11.2311:14
Mehrfach - leider ohne Erfolg
0
desko7521.11.2311:49
Funktioniert denn die normale Wasserwaagen-App auf dem Telefon? Maßband heißt die. Und dort dann der Wasserwaagen-Tab.
0
baroni67
baroni6721.11.2312:03
Sieht nach unterschiedlichen iOS Versionen aus. Bei meiner Version iOS 17.2 Beta (21C5046c) sieht es wie das rechte Foto aus (iPhone 14 Pro max).
0
RichMcTcNs21.11.2312:52
Auf iPhone 13Pro mit 17.1.1 sieht´s bei mir aus wie rechts.
+3
beachtimer21.11.2314:02
baroni67
Sieht nach unterschiedlichen iOS Versionen aus. Bei meiner Version iOS 17.2 Beta (21C5046c) sieht es wie das rechte Foto aus (iPhone 14 Pro max).

nach dem telefonat mit dem support - das eine phone hat noch die 16ner drauf trotz neuzustand. support sagte updaten (beide phones) dann sollte das wohl behoben sein .....

insofern vielen dank für die eingebung/ tip!
0
tbaer
tbaer21.11.2315:14
beachtimer
... das eine phone hat noch die 16ner drauf ...

Wer soll denn darauf kommen? So doof kann man doch gar nicht denken.

Ich gehe mal davon aus, dass auch alle Helfenden davon ausgegangen sind, dass bei beiden Geräten ein identischer Softwarestand ist.
+6
beachtimer21.11.2316:32
sorry, mein fault. auch bin da nicht drauf gekommen da zu schauen. beide gerate im gleichen laden am gleichen tag gekauft. und dann so ein unterschied. und nach dem einrichten oder während dessen updaten sich die Systeme ja meistens eh allein - erst recht bei so einem Softwarestand. sorry dass ich das Forum belästigt habe.

ps: aber einer ist drauf gekommen baroni67
tbaer
beachtimer
... das eine phone hat noch die 16ner drauf ...

Wer soll denn darauf kommen? So doof kann man doch gar nicht denken.

Ich gehe mal davon aus, dass auch alle Helfenden davon ausgegangen sind, dass bei beiden Geräten ein identischer Softwarestand ist.
+1
baroni67
baroni6721.11.2318:02
ich freue mich, wenn ich helfen konnte!😊
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.