Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>facebook

facebook

pimp me up
pimp me up29.01.1019:18
hallo,

ich hätte eine frage zu facebook:
wie kann ich sehen wer wann auf meiner seite war und sich was angesehen hat.

danke & viele grüße

der pimp
0

Kommentare

MacRudom
MacRudom29.01.1019:28
gar nicht, soweit ich weis
0
pimp me up
pimp me up29.01.1019:38
ich hatte letztens mal eine link geschickt bekommen für so ein facebookprogramm.
das muß man aber an alle freunde weiterschicken und 50% müssen es aktivieren bis es bei einem selber klappt.
naja und das macht ja keinen sinn
0
BigMac
BigMac04.02.1003:19
mein tip, nicht alles annehmen, was nicht wirklich schlüssig ist.
in der menge der facebook freunde ist das oft schwierig, aber in letzter zeit lässt sich das immer schöner beobachten, dass es da schon apps gibt, die sich ohne zutun von sogenannten freunde reinmischen.
nur das annehmen was schlüssig ist (freunde in kombination von "apps").
was man sowiso nicht will (z.b. farmville und den ganzen müll) einfach pauschal wegschießen.
aja ... um zum thema zurückzukommen, diese funktionalität gibts nicht, zumindest nicht offiziell. hab mal was gehört, dass es was geben könnte, kann aber auch ein gerücht sein. is sicher sinnvoller wenn du das auf FB selber postest.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
BigMac
BigMac04.02.1003:25
ps: bist du schon bei der MTN gruppe dabei?
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.