Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>fStream Bayern 3

fStream Bayern 3

Izer07.03.0914:55
Hallo

Ich hab so eben fStream geladen und versuche nun einige deutsche Sender wie zum Beispiel Bayern 3 zum laufen zu bringen.
Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt und auch die FAQ` des Programms helfen nicht weiter...
Weiß jemand was zu tun ist?
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0

Kommentare

TheDamage07.03.0915:05
hmm so wie gerade auf der bayern 3 seite gesehen habe gibt es ja die möglichkeit das programm live zu streamen... aber es wird keine url angegen.. die könnte man ja in fstream eingeben...

somit hab ich auch keine ahnung aber man könnte ja mal im quellen text suchen... (mach ivh gerade )
0
TheDamage07.03.0915:12
Oh man ich bin überfragt.... du kannst ja mal bei bayern 3 nach der url des streamserver fragen...
0
Izer07.03.0915:16
Ich hab hier schon was gefunden aber der url der dann ich iTunes angezeigt wird geht leider nicht. Zumindest hab ich es noch nicht zusammen gebracht....

http://www.br-online.de/unternehmen/technik/rundfunktechnik-DID1200666073148/rundfunktechnik-radio-livestreams-ID671202493946869045.xml
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
TheDamage07.03.0915:17
ich hab was gefunden:
http://www.br-online.de/streaming/bayern3/bayern3_m32_red.asx ()

oder:
http://mdr.streamfarm.net/cms/_vm100/radios/mdr/live/jump_cms.asx ()

musst halt mal ausprobieren...

Edit: die url mit safari aufmachen dann sollte iTunes aufgehen...
0
Izer07.03.0915:39
Die gehen leider nicht. Hab ich schon versucht. Er sagt immer gleich Disconnected....
Mal sehen ob ich die Sender noch zum laufen bringe.
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
TheDamage07.03.0915:42
tjo dann viel erfolg...

weil na ja hab meinen mac erst seit donnerstag somit habe ich noch nicht so die mega erfahrung...
0
Mac4ever08.03.0923:23
Ich kann´s dir sagen, gib das als URL ein:
http://gffstream.ic.llnwd.net/stream/gffstream_w3a

für Bayern 1 (Fußball Live am Samstag:))
http://gffstream.ic.llnwd.net/stream/gffstream_w1a
Viel Spaß !!!
0
Izer09.03.0919:33
Die Adressen gehen bei fStream bei mir nicht?
Hast du die in fStream getestet?
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
Mac4ever10.03.0904:03
Das geht bei mir wunderbar!
0
jirjen10.03.0908:28
Mac4ever
Das geht bei mir wunderbar!

Hast du noch weitere Einstellungen wie Format oder Bitrate in fStream eingegeben?

Und wirklich "_w3a" mit Unterstrich?
0
jirjen10.03.0908:42
Ha: mit einer dieser URLs gehts nun tatsächlich:

http://www.br-online.de/service/in-eigener-sache-DID1198772147599/relaunch-br-online-mediathek-ID1198770463173.xml

Die _w3b lief gerade prima!
0
jirjen10.03.0908:54
Und Ö3 geht (hoffentlich ohne den 15 Minuten-Aussetzer) mit der Adresse: mms://gcssrv.pkf.speednet.at/WS X/oe3_live
0
Izer10.03.0911:55
Ö3 geht auch mit dem eigenen Ö3 App aus dem iTunes Store.
Das hab ich jetzt mal installiert bevor ich mich ewig mit fStream plage
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
jirjen10.03.0911:58
Ö3 setzt aber grundsätzlich nach 10-20 Minuten aus, das Programm schließt sich und ab und an öffnet sich der iPod des iPhones...

Über fstream lief es vorhin eine Stunde über UMTS durch.
0
Izer10.03.0912:44
Ist nur noch die Frage was das am Ende des Monats ausmacht wenn man ständig via UMTS Radio hört...
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
Mac4ever10.03.0915:31
Hab nochmal nachgeschaut. ja Unterstrich passt, hab bei Format MP3, und bei Bitrate 56 eingetragen, das alles in fstream.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.