Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>eyetv hybrid und seltsame Fehler....

eyetv hybrid und seltsame Fehler....

MacThommes
MacThommes16.10.0823:23
Ja, ich versuche mich kurz zu fassen:
In der letzten Zeit hatte ich seltsame Probleme mit OsX. Immer dann wenn ich bei einem neu gestarteten Programm irgendwie mit der rechten Maustaste ein Popup-Menü aufgerufen habe, konnte es passieren, das das Programm danach abstürzte. Wenn das Programm dann noch mal gestartet wurde, lief es einwandfrei. Ich fand nichts, was diesen Fehler verursachen könnte. Ich habe alle im Hintergrund laufenden Programme beendet... Nichts. Jetzt durch den Zufall, das mein eyetv-Hybrid USB-Stick, beginnt das zeitliche zu segnen (nach 1,5 Jahren schon) und ich mir einen neuen (beim M....Markt für 19,95€) besorgt habe, sind diese Probleme mit dem OsX weg.
Ich finde es seltsam, aber es scheint wohl so zu sein, das der Stick, im System, viel Mist gemacht hat.
Vielleicht hat jemand die gleichen Probleme und hat jetzt evtl. eine Lösung dafür...
MfG... MacThommes
„Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen....“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.