Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>eyetv 4oo und 19 zoll tft ??

eyetv 4oo und 19 zoll tft ??

palooka
palooka07.11.0419:40
Hey,

problem: auf dem 19`er tft lässt sich der vollbildmodus nicht aktivieren ..

hardware: pb 55o mhz
eye tv 4oo
tft lg 1920
software: osx 1o.3.6
eye tv: 1.6.3

Liegt das an der Grafikkarte ??

Danke für Tipps ..

0

Kommentare

nova.b07.11.0423:24
sondern bis zu welcher größe stellt das tft dar?
0
Rantanplan
Rantanplan07.11.0423:45
palooka

Geht's etwas genauer? Läßt sich die Größe überhaupt verändern oder sind die entsprechenden Einträge im Menü "Darstellung" grau und inaktiv? Falls ja, dann weiß ich woran es liegt...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
palooka
palooka08.11.0400:28
grösse: 1280x1024 75 hertz
über "darstellung" lassen sich alle grössen darstellen,
ausser maximal und vollbild.

bei den beiden letzten ist das bild einfach schwarz und der ton läuft weiter ..

genau genug ?
0
Rantanplan
Rantanplan08.11.0400:32
Ja, genau genug Du hast ein anderes Problem

Schon mal beim Support von Elgato nachgefragt? Die antworten sehr schnell und sind - für eine deutsche Firma - überraschend freundlich.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
palooka
palooka08.11.0400:42
habe heute eine mail geschickt, hoffe du hast recht ..:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.