Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>eyeTV immer im Vordergrund?

eyeTV immer im Vordergrund?

grekey01.12.0619:29
Hi, seit heute hab ich einen DVD-T Stick und würde gerne wissen, ob ich das Fernsehfenster immer im Vordergrund halten kann...


Danke, lg grekey
0

Kommentare

metallican21
metallican2101.12.0619:53
gute frage, meine 2.3.1 er version bietet sowas definitiv nicht (leider)- aber ich hab das Bild meist sowieso an nem beamer als nebenmonitor
0
grekey01.12.0621:11
weiß das denn keiner richtig?

(gibts tools etc.?)
0
uplift
uplift01.12.0622:32
Das vermisse ich auch und habe es bis jetzt nirgendwo ausfindig machen können
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
underworld01.12.0623:20
eyeTV kann das nicht.
0
grekey01.12.0623:33
-.-


blöd...
0
McHard
McHard02.12.0600:13
EyeTv kann es leider nicht (vermisse ich sehr),
aber z.B. WindowShade X von Unsanity bietet die Option:
Window - Foat on Top.:-D
Damit funktioniert es für jedes Fenster im einzelnen (Super).
Man muß sich nur die Frage stellen ob man diese Art von Tools überhaupt installiern möchte...:-/

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.