Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>eyeTV WifiAcess?

eyeTV WifiAcess?

jogoto07.04.0817:53
Wie genau sollte der denn funktionieren? Unter der angegebenen Adresse erreiche ich gar nichts obwohl sonst alls ums Wifi herum funktioniert.
0

Kommentare

dreyfus07.04.0818:03
Hast Du den angegebenen Port in der Firewall freigeschaltet? Funktioniert hier problemlos.
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs07.04.0818:19
Ich hatte es auch einmal kurz probiert, klappte echt super. Sollte eigentlich nur an der Firewall liegen...
„Deux Strudel!“
0
jogoto07.04.0818:26
Welche Firewall?
0
Kenderrty07.04.0818:31
Du musst den Mac anlassen während du auf ihn zugreifst.
0
jogoto07.04.0818:33
Kenderrty
Du musst den Mac anlassen während du auf ihn zugreifst.
Ach nee?
0
jorktown
jorktown07.04.0818:49
Unter Einstellungen>Sharing den Haken bei Wi-Fi Access setzen, Admin Passwort eingeben und die eingehende Verbindung erlauben. In dem Einstellungsfenster erscheint die Adresse als Link, die über den Touch oder das iPhone aufgerufen werden kann. Anschließend müssen die bereits vorhandenen Filme für den Access vorbereitet werden. Würde ich nachträglich von Hand machen, weil alle Filme auf einmal dauert sehr lange.
0
jogoto08.04.0814:01
Danke, geht. Wobei es über Wifi schon sehr zäh ist.
0
DJDI100408.04.0814:05
Bei mir hat das auch nicht so richtig funktoiniert, obwohl Firewall freigegeben war und die Aufzeichnungen schon konvertiert waren... Nie wurden die Filme in der Liste auf dem iPod Touch angezeigt. Bin nur ins Menü gekommen. Bin jetzt auf Streamer von Roxio umgestiegen. Das funktioniert deutlich besser...
0
jogoto08.04.0814:10
DJDI1004
Bin jetzt auf Streamer von Roxio umgestiegen. Das funktioniert deutlich besser...
Erzähl mal mehr. Wie werden die Filme vorbereitet? Geht das automatisch und kann das mit eyeTV zusammenarbeiten?
0
DJDI100408.04.0814:18
Du musst halt erst das Video-Material konvertieren für Apple TV oder iPod. Dann startest du Streamer, klickst auf hinzufügen, wählst dabei das konvertierte Eye-TV-Material aus. Toast macht dann das Video für Streamer bereit und wenn das abgeschlossen hast, kannst du den Film egal wohin innerhalb deinen lokalen Netzwerks oder sogar über das Internet streamen (was EyeTv meines Wissens nicht kann).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.