Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>eyeTV 3 multilingual?

eyeTV 3 multilingual?

jeti
jeti18.01.0817:04
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich stelle keine Frage von welcher ich die Antwort eigentlich kenne
Mich würde interessieren, hat bereits jemand von Euch auf der amerikanischen Site von Elgato
das UpDate zu eyeTV 3 gekauft und ist dieses multilingual/deutsch?

Denn bei dem aktuellen Dollar/Euro Wechselkurs würde sich diese auf jeden Fall rechnen.
0

Kommentare

Mäcbär
Mäcbär18.01.0817:27
Ja, das Update ist Multilingual. Ich hab es mir auf der amerikanischen Seite gekauft, und es wurde in Deutsch installiert. Du kannst also ruhig zugreifen und Geld sparen.
„Der will nur spielen...“
0
hobo_1
hobo_118.01.0817:29
ja, und ist multilingual. und ja man spart. und wenn man dann noch einen promotioncode sein eigen nennt, hat man noch mehr gespart.
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
jeti
jeti18.01.0817:30
Genau dieses wollte ich lesen, dann zück' ich mal die Kreditkarte

Danke
jeti
0
jeti
jeti18.01.0817:31
hobo_1
ja, und ist multilingual. und ja man spart. und wenn man dann noch einen promotioncode sein eigen nennt, hat man noch mehr gespart.

Einen Promotioncode habe ich leider nicht, aber hast Du evtl. einen Tip für mich wo ich einen solchen erhalten kann?
0
hobo_1
hobo_118.01.0817:39
in einem forumsthread hier hat jmd einen gepostet. ich hatte zu diesem zeitpunkt bereits bestellt
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
hobo_1
hobo_118.01.0817:42
gefunden:


bubble 16.01.08 14:19
noch ein tipp: im us-store kaufen und bei der bezahlung im feld "coupon code" folgenden code eingeben:

V1Z5-7B4W-IZ7

dadurch bekommt man nochmal 10% rabatt, macht also für das upgrade statt $39,95 nur $35,96, d.h. 24,24€. ein fairer preis für solch ein v.a. kosmetisches update
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
Mac-Devil
Mac-Devil18.01.0817:42
Hier der Promotioncode

V1Z5-7B4W-IZ7
„In Dog Year's I'm Dead“
0
jeti
jeti18.01.0817:51
Ihr seid klasse

Danke
jeti
0
Jaguar1
Jaguar118.01.0817:52
Stand hier auch schon alles @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jeti
jeti18.01.0817:59
Jaguar1
Stand hier auch schon alles @@

Sorry, aber sammelst Du Beitragspunkte (Aktuell 13030), oder bis Du hier der Oberaufpasser?
Wenn Du nichts konstruktives zum jeweiligen Thread mitzuteilen hast, dann lasse es doch einfach!

Ich denke, ich bin nicht der Einzige hier dem Deine blödsinnigen Posts auf den Zeiger gehen.
Wir sind hier so eine nette gemeinde, aber solche Bemerkungen ohne jegliche Hilfe zur gestellten Frage/Problem braucht nun wirklich niemand.

0
Jaguar1
Jaguar118.01.0818:10
Ich sach ma so: heul doch!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
lollorosso
lollorosso18.01.0818:39
Jeti

Er bedient aber auch wirklich jedes Klischee unser Obera........ :sick:
0
Martin Springer18.01.0818:56
Kann man mit eyeTV auch über Netzwerk TV Gucken? Ähnlich wie cytv?
0
Mr BeOS
Mr BeOS18.01.0818:57
jeti

Nein, du bist nicht der einzige.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
ichrisb10118.01.0819:02
@Martin Springer: Setzt cytv nicht eytv voraus und ermöglicht somit die von dir angesprochene Möglichkeit?
0
Martin Springer18.01.0819:07
Ja ich nutze CyTV ja schon dankend eine Weile, aber ich laß, das man in EyeTV3 Filme im Netzwerk frei geben könne. Da dacht ich mir, das man auch ohne CYTV jetzt TV über das Netzwerk schauen könnte. Denn dann hätte ich es mir auf jeden Fall gekauft.

(Hoffe ich werde jetzt für diesen Thread missbrauch nicht bestraft)

0
Martin Springer18.01.0819:10
Jaguar1
Ich sach ma so: heul doch!

Ich antworte mal druff und sach: Nutz deine Suchfunktion und such dich selbst
0
jeti
jeti18.01.0819:34
Jaguar1
Ich sach ma so: heul doch!

Genau diese Art von Kommentaren meine ich!
Wenn ich jetzt antworten würde wie ich wollte, würde nur böses Blut fließen => also lasse ich es einfach
0
jeti
jeti18.01.0819:38
Mac-Devil
Hier der Promotioncode

V1Z5-7B4W-IZ7

Hat prima geklappt, bis jetzt gefällt es mir recht gut so auf die Schnelle,
habe allerdings erst die Tage Zeit und Muße mich damit mehr auseinanderzusetzen.

In diesem Sinne, nochmals Danke für Eure Kommentare und Hilfe;
einen Forumsteilnehmer allerdings ausgeschlossen
0
ichrisb10118.01.0819:38
Also es gibt da folgende Funktion, siehe Anhang. Allerdings kann man doch mit cytv sogar live tv schauen, oder?

Gruss
0
Martin Springer18.01.0819:39
Naja @@jeti, immerhin hat er einen Link gezeigt, in dem die Lösung zu finden scheint.
0
Martin Springer18.01.0819:48
ichrisb101
Also es gibt da folgende Funktion, siehe Anhang. Allerdings kann man doch mit cytv sogar live tv schauen, oder?

Gruss

Danke das du geschaut hast. Ja mit CYTV kann man live TV schauen. Ich bin so froh das es das gibt! Brauche keinen TV mehr in meinem Schlafzimmer
Ich dachte aber, wenn es so eine Freigabefunktion gibt, dann ist der weg zum LiveTV nicht mehr weit... Hatte danach gefragt da ich mir nicht sicher bin ob der Entwickler von CYTV eine neue Version für LEO raus bringt, da es bei mir öfters für paar Sekunden/Minuten hängt. Als ich mit Ihm mal in Kontakt war, erwähnte er mir gegenüber das er dies nicht eher tun würde, bevor es nicht Java 6 für Mac geben würde. Und ich nehme mal an, das sich das noch eine ganze Weile hinziehen könnte... Mittlerweile gibt es sogar CYTV für Windows!
0
ichrisb10118.01.0819:59
Hab cytv grad auf meinen iBook getestet. Genial, danke für den Hinweis.
Ich test grad mal diese von mir oben erwähnte Funktion.

Gruss
0
Martin Springer18.01.0820:09
CyTV funktioniert auch mit eyeTV3? Auch mit dem Umschalten? Das Umschalten hat schon immer so lange gedauert, aufgrund des Catchs, fals du das bemängelst. Auf meinem Imac G3 Serviserver funktioniert es zum Beispiel am besten Mit eyeTV1,8, da wenn ich Version 2 nutze, der gesamte Speicherplatz des Rechners als Ram genutzt wird und schon nach 2 Tagen Dauerbetrieb der Rechner meckert das die Festplatte voll sei. Denn eyeTV läuft auf dem Server ständig und ohne Pause.
0
ichrisb10118.01.0820:26
Also folgende Erkentnisse, in der Kürze der Zeit evtl nicht zu 100% korrekt .
Ja CyTV läuft mit EyeTV3 auf nem iBook mit Leo. Net rasend schnell aber es funktioniert.
Die Sharing Funktion in EyeTV3 stellt auf jeden beliebigen Rechner dass Filmarchiv zur Verfügung. Live TV hab ich noch nicht gefunden ob dass funktioniert.

Gruss
0
ichrisb10118.01.0820:36
Also ich nehm alles zurück, naja zumindest der Teil mit CyTV. Startet zwar und VLC ebenfalls, auch ein LIVE Bild ist zu sehen, dann allerdings friert CyTV ein.
0
Martin Springer18.01.0820:44
Das mit dem Einfrieren ist nur unter Leo so. Dann muss man im System bisschen rum spielen, evtl mal ein Programm starten und dann geht Cytv wieder. Ganz normal in Leo
0
Martin Springer18.01.0820:47
Evtl hilft auch wenn man testweise eine Vorgängerversin von CYTV installiert.
0
Der Mike
Der Mike19.01.0815:09
Danke für die Tipps!

Denn mit 24,24 € kann ich leben. Hätte es viel mehr gekostet, wäre ich eben bei 2.5.2 geblieben.

Ansonsten hat Elgate ja nicht gerade eine kundenfreundliche Kundenpolitik bei Updates.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.