Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>eyeTV 2.0 auf iMac :-(((

eyeTV 2.0 auf iMac :-(((

AlexM
AlexM22.03.0712:48
iMac 2,16GHZ , neueste Version mit 1GB RAM, und die Sw ist furchbar langsam, hängt sich zum Teil auf!
Was ist das, die selbe SW läuft auf meinen MBP 2,16GHZ super und auch schnell??!
0

Kommentare

Frank
Frank22.03.0713:08
Es wird schon einen Grund haben wenn Elgato inzwischen bei Version 2.3.3 angelangt ist.
0
MacRabbitPro22.03.0713:19
2.0 ist noch kein Universal-Binary. Wurde erst mit 2.1 ein Universal (soweit ich mich erinnere).
0
AlexM
AlexM22.03.0714:30
aha, leider hängt der iMac noch nicht am Netzt, somit ist das UP Daten recht schwierig?!
0
AlexM
AlexM22.03.0714:32
wo bekomm ich denn ein "manuelles" Update her??
0
MacSebi
MacSebi22.03.0714:59

laden, brennen, installieren.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
MacSebi
MacSebi22.03.0714:59

Den dmg-Link wollt ich posten...
„German by nature - Kiwi by heart“
0
applejuice
applejuice22.03.0715:48
MacSebi
Ich weiß ja nicht ob der Link was nützt, wenn AlexM noch nicht am Netz hängt.

AlexM
Wenn du willst, kann ich das UD auf CD brennen dir zuschicken. Melde dich einfach.
0
grekey22.03.0716:08
Appplejuice:


Wenn Alex M. garnicht am Netz hinge, könnte er hier garnix schreiben
0
applejuice
applejuice22.03.0716:15
grekey
Tja, da hast du auch wieder recht , aber er hat schließlich gesagt, dass er es nicht ladenkann. Also AlexM: raus mit der Sprache
0
MacSebi
MacSebi22.03.0716:25
Ich sag nur: www.imove.org
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Vicelow_SSC22.03.0716:25
<quote> UP Daten recht schwierig </quote>

immer wieder interessant die Rechtschreibung hier

Wie dem auch sei: das Ding ist vielleicht 20-30 Mb groß, höchstens. Irgendein Computer mit Internet und irgendein USB-Stick werden sich doch finden, oder? Das Programm kannst du einfach rüber kopieren...
0
MacSebi
MacSebi22.03.0716:26
mist:
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.