Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>externer monitor am powerbook

externer monitor am powerbook

omek10.12.0513:50
hallo alle miteinander, ich hab mal ne frage welche mir schon lange auf der seele brennt.
ist es möglich den externen monitor der am powerbook hängt als hauptmonitor zu betreiben ohne das das powerbook geschlossen ist oder als gespielter desktop eingestellt ist?
ich hätte gerne das ich meine werkzeuge auf dem book sehe und den rest auf meinem großen.
0

Kommentare

trw
trw10.12.0514:03
Moin,

klar, so mach ich es auch mit meinem PB und dem 20"-CinemaDisplay... und wahrscheinlich tausend weitere hier im Forum auch!

Einfach mal in die Einstellungen der Monitore gehen und Anordnen auswählen ...... und den Balken rüberziehen ....
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler10.12.0514:16
das ist ohne probleme, wie trw schon beschrieben, möglich.
0
omek10.12.0514:19
alles klar, das man den balken bewegen kann wußte ich wirklich nicht.aber danke für den tip!!!
0
Vermeer
Vermeer10.12.0514:22
Und man kann auch die Bildschirme in der Stellung zu eineander verschieben, z.B. den kleinen Monitor nach rechts/links, oben/unten usw.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.