Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>externer DVD-Brenner von LG bei Plus

externer DVD-Brenner von LG bei Plus

Helmut04.01.0712:49
Hat hier wer das Teil gekauft?
Bisher hatte ich nur externe Brenner die über FireWire liefen.
Da dieser "nur" über USB2.0 läuft, frage ich mich und auch euch ob er uneingeschränkt von den iApps und MacOSX akzeptiert wird?
Der Preis ist auf jeden Fall heiß
Info: http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/PlusPKDisplayProductInformation-Start;sid=VhMrZh1zYR8xZljvjBfNhipNctIjlJzJ5po=?ProductSKU=96840000&ProductID=QQOR5M1CL%2eoAAAEPLe5z7oM9&CatalogCategoryID=CuGR5M0Lb6YAAAEPK9LrN4M2&CallFrom=Catalog
0

Kommentare

MacSchimmi
MacSchimmi04.01.0713:06
79 Euro ist nicht schlecht - aber Heiß ist der Preis nicht - bei Alternate bekommst Du für 69 Euro einen externen Brenner mit Lightscribe Funktion dafür
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.