Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>ext. Fesplatte spinnt! Hilfe...

ext. Fesplatte spinnt! Hilfe...

pm08.07.0419:29
Also, ich habe eine ext. Festplatte 80 GB von iomega. Dort lade ich meine ganzen Filme und große Programme drauf. Alles hat bis jetzt wunderbar funktioniert. Seit gestern hab ich das Problem, dass wenn ich einen Film abspielen möchte, dass der Film auf meiner ext. Festplatte plötzlich nur noch so ganz komische Muster anzeigt und der Film irgendwann sich verabschiedet. Weil dies wohl etwas zu viel für meine ext. Festplatte ist, meldet sich das Volume nach kurzer Zeit automatisch ab und ich bekomm ein Hinweis dass ich angeblich meine HDD nicht richtig abgemeldet hätte, obwohl ich gar nix gemacht habe. Ich wollte mir ledig nur einen Film ansehen und plötzlich meldet sich einfach das Volume ab. Was is da kapput?
0

Kommentare

pm08.07.0421:38
wenn jemand noch ein vorschlag hat, bitte per ichat melden
0
Don Quijote08.07.0419:34
Wurde ein Controller Update gemacht ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.