Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>exporer zeigt keine mpg-4 filme

exporer zeigt keine mpg-4 filme

Bert
Bert07.07.0418:12
... was kann ich da machen? bräuchte hilfe sowohl fürs 9-er als auch fürs 10-er system. oder kann ich das vergessen? mir wird immer so eine komische plugin-verzeichnis-meldung angezeigt, die aber nur auf eine website verweist mit der ich nix anfangen kann.

danke für die hilfe, gruß bert
0

Kommentare

Hßn
Hßn07.07.0418:20
schon mal mit VLC probiert (www.Versiontracker.com)
fürs 9er fällt mir Nix ein:-/
0
Bert
Bert07.07.0418:24
es geht mir darum, übers internet eingebettete mpg4 mit dem expolrer zu sehen... geht das überhaupt?
0
Rantanplan
Rantanplan07.07.0418:30
Wenn du dir das passende QT-Plugin besorgst, dann schon
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Hßn
Hßn07.07.0418:39
also ich kenne keine plug-ins für mpeg4 (weder qt noch real noch wm können das afaik)
die einzigsten player die ich ausprobiert habe waren eben VLC (MacOSX) oder PowerDVD (Windows)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.