Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>exploit.URLSpoof.gen !

exploit.URLSpoof.gen !

slownick
slownick16.06.0715:27
Hey Freunde,
ich habe in meiner "Democracy" Library, also der "sqlitedb" diesen Trojaner mit ClamAV gefunden. Und jetzt frage ich mich, ob ich die Library neu anlegen muss, denn ich habe da in Demorcracy, das ist ürbigens ein Internet-TV/Podcast-Programm schon so einige Channels angelegt, die ich dann sonst alle neu anlegen müsste. Ich meine in diesem Fall, also bei dem programm kann de rnoch nix schlimmes machen, oder? Kann es sogar sein, dass der evtl auf eine "Velinkung" von Podcast.de reagiert. Denn dort kann man sich podcasts, die nicht mit allen Programmen laufen "umwandeln" und faken lassen, so dass sie doch in dem gewünschten Format gestreamt werden. Habe mir nämlich so den "mac-TV-podcast" für democracy umgewandelt.
0

Kommentare

slownick
slownick16.06.0715:39
Also ich habe das jetzt gerade mal ausprobiert und den Kanal von "mac-Tv" gelöscht und jetzt findet er keinen Trojaner mehr, also war es wohl das.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.