Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>erstz für mail enhancer?

erstz für mail enhancer?

leBeat
leBeat31.08.0521:55
kennt jemand nen anderes tool, was unter tiger als ersatz für mail enhancer funktionieren kann? wichtig wäre, dass es alle angekommenen mails im dock anzeigt und die signaturen mit der jeweiligen mailadresse koppelt.

danke!
0

Kommentare

leBeat
leBeat31.08.0522:02
ups. fehler in der headline!
ERSATZ mein ich ...
0
leBeat
leBeat31.08.0522:02
och, was denn los heute bei mir?
sorry, bin etwas hektisch, die umfrage ist auch nen versehen, haha.

0
camaso
camaso31.08.0522:33
Wenn ich auch keine Antwort zu Deiner Frage habe, so gratuliere ich Dir wenigstens zu Deinem 1001. Beitrag.
0
ThomasR.31.08.0522:56
Vielleicht MailHere, wenns funktioniert ? @@http://www.macupdate.com/info.php/id/12424
0
leBeat
leBeat01.09.0511:42
danke, sieht aber eher nicht so toll aus ...

hat jemand ne andere idee?
0
leBeat
leBeat01.09.0513:56
ausgerechnet für mail gehts nicht.
0
ThomasR.01.09.0513:58
.... oder iAlert @@http://angeman.perso.cegetel.net/iAlert/
0
bodymurat
bodymurat01.09.0514:10
ich würde dir auch zu iAlert raten.
0
camaso
camaso01.09.0514:16
Ja das sieht aber schön aus! Hoffentlich ist's auch so gut...
0
ThomasR.01.09.0514:29
MailHere ist wohl großer Mist und iAlert läuft bei mir irgendwie nicht rund.

Macht aber nix, ich habe ja das Mail.appetizer.mailbundle @@http://www.bronsonbeta.com/
0
camaso
camaso01.09.0514:39
iAlert ist nicht ganz einfach zu händeln, aber ich gebe ihm noch eine Schonfrist. Ich werde aber auch MailAppetizer anschauen.
0
leBeat
leBeat01.09.0514:50
sieht super aus, aber irgendwie habe ich keine vordefinierten alerts hier ...
in den preferences tauchen keine alerts auf. hmm.
0
leBeat
leBeat01.09.0514:55
muss man die noch irgendwo runterladen?
0
ThomasR.01.09.0515:01
leBeat
Wovon sprichst Du ? iAlert ? Bei mir sind Mail und Safari auch erst nach und nach ( von alleine ) dazu gekommen.
Eigentlich braucht man da nichts weiter einstellen.
Lies Dir mal den Guide durch, da ist alles ganz gut beschrieben.

0
leBeat
leBeat01.09.0515:18
das ist ja schräg!!
habe eben den mail.appetizer installiert und siehe da, plötzlich funktioniert der mail enhancer wieder ...

so richtig ausgereift scheint mir tiger noch nicht zu sein ...
0
ThomasR.01.09.0515:31
leBeat
so richtig ausgereift scheint mir tiger noch nicht zu sein ...


Wer hat denn so etwas behauptet ?
0
leBeat
leBeat01.09.0515:51
0
camaso
camaso01.09.0515:53
leBeat
das ist ja schräg!!
habe eben den mail.appetizer installiert und siehe da, plötzlich funktioniert der mail enhancer wieder ...

so richtig ausgereift scheint mir tiger noch nicht zu sein ...

Der hat doch immer funktioniert:-/? Ich dachte, Du brauchst was anderes...
0
camaso
camaso01.09.0515:54
ThomasR.
leBeat
so richtig ausgereift scheint mir tiger noch nicht zu sein ...


Wer hat denn so etwas behauptet ?

Ich will gar nicht, dass Tiger ausreift. Sobald dieser Stand erreicht ist, verfault er nämlich (sick)
0
ThomasR.01.09.0515:55
.... wie ein alter apple
0
leBeat
leBeat01.09.0516:07
camaso

Der hat doch immer funktioniert:-/? Ich dachte, Du brauchst was anderes...

nee, als ich das neue mail hier laufen hatte, war der mail enhancer nicht dabei, selbt ne neuinstallation hat da nix geholfen. beim start von mail wurde ich benachrichtigt, dass das plugin deaktiviert wurde. lag auch in nem neuen ordner: bundles (deaktiviert)
jetzt liegt er wieder im alten ordner, alles läuft und ich bin glücklich.

0
camaso
camaso01.09.0516:19
Ja, des isch logisch! Mail hat so eine Windows-Routine eingebaut, die einfach mal alles deaktiviert, was von Apple nicht autorisiert ist. Dazu gehören alle Bundles. Es gibt aber einen einfachen Terminal-Befehl, um das wieder hinzubiegen. Allerdings muss man das jedes Mal machen, wenn Mail geupdatet wird.

Hier eine Anleitung, wie das geht (zwar für Growl, ist aber für alle gleich).



Gruss
camaso
0
seaside01.09.0513:40
Schau Dir mal GROWL an:

http://growl.info/downloads.php

Das Tool kann für alles mögliche Notifications anzeigen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.