Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>erster Bug in iOS 6?

erster Bug in iOS 6?

siudex19.09.1222:38
Folgender Sachverhalt:

Modus "Nicht stören" ist aktiviert. Ein Anruf kommt rein, welcher nicht in meinen Favoriten ist. Nichts leuchtet auf, alles bestens. Nur das Problem ist jetzt, dass zwei Sekunden später genau bei dieser Person ich anrufe, obwohl ich mein Telefon gar nicht in der Hand habe.

Kann das mal jemand nachstellen und bestätigen.

Danke
siudex
0

Kommentare

siudex19.09.1222:46
zu Erwähnen ist noch, dass die Person, die mich anruft bei T-Mobile und ich bei congstar bin. Sie hat iOS 5 drauf, ich iOS 6. Bei meiner Freundin, die auch iOS 6 drauf hat aber bei E-Plus ist, tritt dieses Phänomen nicht auf.

Die Frage ist jetzt also, liegt das Problem an den unterschiedlichen Versionen oder an T-Mobile. Gut ist das auch jeden Fall nicht.
0
Statler_RGBG
Statler_RGBG19.09.1222:47
Nein, das Problem kann ich nicht nachvollziehen. Aber gleicher Modus: es gibt keine Ausnahmen die STören dürfen und trotzdem läutet es, egal ob ich "Nicht stören" per Zeit oder händisch ein und ausschalte ...
0
siudex19.09.1222:53
Das liegt aber an den Einstellungen, wenn innerhalb von 3 Minuten die Person ein zweites Mal anruft, dann klingelt es normal. Kann man aber deaktivieren.
0
siudex19.09.1222:59
Anderer Test. Wenn die Person von T-Mobile (iOS 5) bei E-Plus (iOS 6) anruft kommt ein normales Besetzt-Zeichen und es kommt danach kein Anruf bei "T-Mobile" rein. Es scheint also nicht an den unterschiedlichen Versionen zu liegen sondern an der Benachrichtigungsfunktion, welche T-Mobile, in meinem Fall halt Congstar, anbietet.
0
anker10120.09.1207:21
Bei mir funktioniert der Modus garnicht.Es klingelt trotzdem laut.Hat das noch jemand?
0
jens7520.09.1208:08
Moin...
Hat erstmal nix mit "nicht stören" zu tun, aber mit nem Bug in iOS6.
Ist bei Euch das Display auch so hell, egal welche Helligkeit ihr einstellt??
Hab die Automatik aktiv und den Displayhellihkeitsregler komplett nach links geschoben. Dann mache ich das Display aus und es ist wieder sau hell.
Hat das jemand von Euch auch???
„Green IT -> Heizung schön aufdrehen und Wondows schließen
0
jens7520.09.1209:25
Also es funzt jetzt. Ein Neustart hat geholfen.
„Green IT -> Heizung schön aufdrehen und Wondows schließen
0
Mans201220.09.1209:52
Neustart hat geholfen, aber: "Nicht stören" funktioniert nur, wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist und wenn "niemand" aktiviert ist. Scheinen noch Fehler im System zu sein.
0
Schwimmkran20.09.1219:14
Ich hab von meinem Festnetz angerufen und am iPhone abgelehnt mit Nachricht. Da kam dann direkt der Anruf vom iPhone bzw. so einer ZauberNummer mit einer gesprochenen SMS. Vielleicht ist das bei Dir so ein Hinweis?
0
Phoen
Phoen20.09.1219:31
The Amazing iOS 6 Maps - http://theamazingios6maps.tumblr.com/
„Niemand regiert die Welt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.