Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>erlaubte WLANs in airport

erlaubte WLANs in airport

Fp02.07.0521:28
Hallo zusammen. Folgendes Problem:
<br>
<br>ich habe hier einen WLAN-Router in einer Umgebung, in der es von anderen offenen WLANs nur so wimmelt. Mit dem Ergebnis, daß sich mein Powerbook ständig in fremden Netzen tummelt. Weiß jemand, wo die Trusted-Networks gespeichert sind und wie man Airport dazu bringt, die wieder zu vegessen und anschließend zu ignorieren?
0

Kommentare

iMad02.07.0521:41
Unter Systemeinstelungen/Netzwerk/Option das Häckchen anklicken (siehe Bild) ... vielleicht hilft das?
<br>
<br>;-)
0
iMad02.07.0521:41
Hier das Bild:
0
myPod02.07.0521:42
man kann unter systemeinstellungen>netzwerk>airport standardmäßig verbinden mit: einem bestimmten Netzwerk wählen. dann das eigene netzwerk angeben und das problem sollte behoben sein...
0
Fp02.07.0522:49
klasse. Vielen Dank. Dass kannte ich nicht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.