Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>epub mit Indesign CS5.5

epub mit Indesign CS5.5

mac_evangelist
mac_evangelist06.12.1117:23
Hi,
ich würde gerne wissen wie ich in ID eine bestimmte Ebene beim erstellen eines epub auslassen kann. Hat jemand damit bereits Erfahrungen?
„www.kallias.info“
0

Kommentare

uplift
uplift06.12.1117:44
Einfach vorher die Ebene auf unsichtbar schalten und dann exportieren.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
mac_evangelist
mac_evangelist06.12.1117:54
Das ist mir jetzt fast zu einfach. O man. Danke vielmals.

Ich hab gleich noch zwei weitere fragen. Irgendwie habe ich es geschafft, dass ein paar Stile am iPad dann sogar in anderen Schriften angezeigt werden. Weiß nicht wie ich das geschafft habe, kann ich das irgendwo einstellen? Dachte die Schriftart kann ich nicht beeinflussen.

Desweiteren, kann ich irgendwie beeinflussen, dass die Überschrift der Auflösung des Gerätes anpasst? Also jeweils über die gesamte Seite geht bei iPhone als auch iPad?

Das sind dann erstmal die letzten Schönheitsfehler die ich noch lösen will.
„www.kallias.info“
0
mac_evangelist
mac_evangelist06.12.1120:36
btw. Sichtbarkeit ausschalten ändert nichts daran, dass es mit ins epub exportiert wird.
„www.kallias.info“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.