Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>epg von eyeTv in der Schweiz

epg von eyeTv in der Schweiz

Vermeer
Vermeer08.12.0819:31
Ich habe Probleme mit eyetv in der Schweiz. Es wurden zwar massenhaft Sender gefunden und im Prinzip läuft alles, nur in einigen Fällen stimmen aber die Angaben des Programms nicht. Da spielen "Edel & Starck" auf DSF Handball und das Großstadtrevier läuft auf einmal auf SF1, obwohl die Schweizer nicht mal wissen, was der Kiez ist.

blöd. Hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte? Die Einstellung in den Voreinstellungen müsste eingentlich richtig sein.

eyetv 3.0.4 mit eyetv hybrid usb-Stick
0

Kommentare

finn
finn08.12.0819:43
Hallo,

überprüf doch mal die Zuordnung des EPG zum jeweiligen Sender, da gibt es bei mir auch Probleme. Da läuft Großstadtrevier z. B. auf Barca TV (Hab die eyeTV 320).

Grüße in die Schweiz,

finn
0
finn
finn08.12.0819:45
Was ich vergaß: Geht unter "Sender" und dann rechten Mausklick auf den betreffenden Sender und "Senderzuordnung..." auswählen.

Grüße
0
Vermeer
Vermeer08.12.0819:48
Ach, supi. Funktioniert, mille grazie
0
finn
finn08.12.0819:51
Kein Ding!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.