Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>englischsprachiger onlinetvrecorder?

englischsprachiger onlinetvrecorder?

derelephant
derelephant23.08.0600:53
gibt es so etwas im netz?
würde gerne englischsprachiges fernsehen gucken - kabel deutschland bietet ein blödes packet, schüssel darf ich nicht anbringen...
hat jemand eine idee?
0

Kommentare

vb
vb23.08.0601:36
ich kenne nur diese da:
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
derelephant
derelephant23.08.0601:44
ich auch - aber da spricht außer auf bbc world keiner englisch
0
MMeissner
MMeissner23.08.0604:08
verstehe ich nicht.
dass blöde katzen auf V-erhandlungsB-asis zocken, kann man ja noch nachvollziehen,
aber englischsprachiges fernsehen suchen? such mal eher ein deutschsprachiges!
Da gibt es sogar paKete!
0
derelephant
derelephant23.08.0613:13
MMeissner
verstehe ich nicht.
dass blöde katzen auf V-erhandlungsB-asis zocken, kann man ja noch nachvollziehen,
aber englischsprachiges fernsehen suchen? such mal eher ein deutschsprachiges!
Da gibt es sogar paKete!


muss ich dich verstehen?
mit freundlichen grüßen
mj
0
mj
mj23.08.0614:14
also ich habe jetzt lange über mmeissners worte nachgedacht, aber sie erben keinen sinn für mich. kann jemand helfen?
0
derelephant
derelephant23.08.0614:50
erben ist quatsch - ergeben macht sinn
0
vb
vb23.08.0615:02
meissner

ich glaube du solltest mal lüften...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.08.0615:03
Also, wer mit „Blöde Katzen“ und vb („Verhandlungsbasis“) gemeint sein soll, ist klar. Allein, der Sinn will sich mir nicht erschließen. Wer zockt warum was? Wo gibt's welche Pakete? Klingt, als wäre der Kneipenabend gestern etwas lang geraten…

MMeissner: Wenn du dt.-sprachiges Fernsehen aufnehmen willst („such mal eher ein deutschsprachiges“), klicke vb's links an. derelephant aber sucht engl.sprachige Sender (bzw. online-Rekorder dafür).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
zaph
zaph23.08.0615:03
sorry - da bin ich auch überfordert - vielleicht liegt es an der fortgeschritten Uhrzeit der Worte:-)
„live long and prosper“
0
vb
vb23.08.0615:07
ties
merkst du eigentlich nicht, dass der alte man nur provozieren will?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb23.08.0615:23
edit @@ mann, natürlich...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
chill
chill23.08.0615:27
meissner hatte doch letztens grad wieder einen aussetzer und sich dann am nächsten, nüchternen, tag kleinlaut dafür entschuldigt. kommt wohl öfter vor

(und nein, ich unterstelle ihm nicht alki zu sein, er hatte selber zugegeben einen über den durst getrunken zu haben)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.08.0615:31
vb: natürlich merke ich das. Nur verstehen, was er denn will (inhaltlich), tue ich's noch immer nicht. Du denn etwa?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
der_seppel
der_seppel23.08.0616:08
Scheint interessant zu werden…

Ich wuerde dem ganzen keine Bedeutung zukommen lassen, einfach ignorieren. Aber das Thema ist interessant, deshalb mein post hier…

„Kein Slogan angegeben.“
0
vb
vb23.08.0616:16
ties

wie sollte ich - als blöde katze....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
derelephant
derelephant23.08.0616:18
und ich will wirklich kein deutschsprachiges fernsehen - dafür habe ich einen kabelanschluss und einen fernseher. was macht denn ihr, wenn ich englischsprachige inhalte sehen wollt, um z.b. eure sprachfähigkeit ein wenig zu trainieren, und ihr schon alle dvds in englisch geguckt habt, keine neuen in der videothek holen gehen wollt und noch keinen vod-anbieter gefunden habt, der sowohl englisch als auch mac im programm hat?
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.08.0616:32
vb:
Katzen sind höchstens eigenwillig.

Rüsseltier:
BBC gucken/hören (in iTunes als Podcast), bzw. bei Zweikanalton im Fernsehen auf Englisch umschalten.

Ansonsten könntest du für deinen nächsten Urlaub ja vielleicht England ins Auge fassen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
zaph
zaph23.08.0616:39
vielleicht wäre ja eine kleine Schüssel was für dich ?
es gibt da eine die hat 33cm Durchmesser (glaube "digidish") - kann man gut auf dem Balkon verstecken
„live long and prosper“
0
mj
mj23.08.0619:22
wie gesagt - schüssel geht nicht
urlaub findet immer mal wieder statt, aber es ging nicht um urlaubsplanung, sondern alltag
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.