Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>endlich frei!

endlich frei!

Sambuca
Sambuca10.11.0922:09
jetzt weiss ich, wie sich jemand fühlt, der nach zwei jahren aus dem knast entlassen wird

im gegensatz zu den knackis, die im gefängnis nichts zahlen müssen, habe ich in den letzten zwei jahren ca 1800€ an ein unternehmen gezahlt.
wie jeder ex-knacki mir sicherlich zustimmen wird, sollte man ein und den selben fehler nicht ein zweites mal begehen....
aber wer weiss schon, wie das iphone 4G sein wird.
wenn es wie das iphone der ersten gen. den ganzen handy markt aufmischt und es wieder nur über t-mobile zu erwerben sein sollte, kann ich für nichts garantieren

aber zur Zeit geniesse ich meine FREIHEIT mit einem iphone 3G und simyo

hasta la victoria siempre
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0

Kommentare

derswop
derswop10.11.0922:17
...also mich brachte das 3GS hinter Gitter
0
ts-e
ts-e10.11.0922:18
iPhone 3G und schon 2 Jahre rum?????

Oder jailbreak?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
warptech10.11.0922:19
Keine Ahnung warum du so einen Prass auf T-Mobile hast?! Ich bin bis auf wenige Netzprobleme ganz zufrieden, wobei die Netzprobleme eher aufs iPhone zu schieben sind.
Simyo ist leider kein Vergleich zu T-Mobile
0
Sambuca
Sambuca10.11.0922:27
iphone 3G, weil ersatz, denn das 2g war andauernd "defekt", bzw hat nicht so funktioniert wie es sollte.
prass auf t-mobile!!! ich hatte bisher verträge bei mobilcom, debitel, vodafone, eplus und t-mobile. keiner von denen hat mich so enttäuscht wie der letztere.
service = null. in 24 monaten bestimmt 16 monate nur stress, verarsche und enttäuschungen. zwei mal konnte dies nur mit einem schreiben von einem anwalt geklärt werden. jeder macht seine eigenen erfahrungen, meine waren miserabel.
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
cmaus@mac.com10.11.0923:18
Sambuca: LOL, bei mir gab’s noch nie Probleme mit denen…
Ich finde das mit T-Mobile alles in Ordnung so…einziges NoGo: Der Netlock!
0
Fox 69
Fox 6911.11.0900:32
Sambuca

IPhone & Simyo ??? Das ist genauso wie ein Ferrari mit einem 25 PS Motor !
Geht ja gar nicht. Muuhahahahaaa.
0
Sambuca
Sambuca11.11.0900:54
zum einen, finde ich ferrari derbst kacke, zum anderen habe ich zu hause murcielago (32 mbit down und 2mbit up).
für unterwegs email check und nachrichten reicht simyo allemal, über die gesprächspreise wollen wir ja mal bitte überhaupt nicht diskutieren.
und wenn es mir nicht passt, bin ich nach einem monat wech...
kannst du das mit deinem sogenanntem ferrari und 500ps???
cmaus@mac.com
Sambuca: LOL, bei mir gab’s noch nie Probleme mit denen…
Ich finde das mit T-Mobile alles in Ordnung so…einziges NoGo: Der Netlock!

wie gesagt, jeder macht seine erfahrungen.... meine haben mich dazu gebracht vom "ferrari" (das ich nicht lache) auszusteigen

„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
Fox 69
Fox 6911.11.0908:30
Sambuca

Ja gut, hätte auch Porsche sagen können. Sicherlich macht man auch mal schlechte Erfahrungen bei TMob.
Man muss es nur richtig Händeln.

Ob ich nun jeden Monat kündigen kann oder nicht, ist mir eh schnuppe. Na ja, und Bei mir passt das mit dem 60€ Vertrag.

Aber das ist eh irrelevant. Aber ich denke, die Freiheit geht ca. bis zum 20.6.2010, und dann wird man ein Wiederholungstäter und wird prompt wieder für zwei Jahre weggesperrt.
Ein Elend auf dieser Welt.
0
Rantanplan
Rantanplan11.11.0909:04
Sambuca
aber zur Zeit geniesse ich meine FREIHEIT mit einem iphone 3G und simyo

Laß dich nicht von den bekannten T-Mobile-Jubelpersern fertig machen. Meinen Vertrag habe ich auch schon frühzeitig gekündigt, die T-Mobile-iPhone-Tarife sind mir zu unflexibel und von angeblich besseren Leistungen bei T-Mobile habe ich im Vergleich zu O2 noch nichts gemerkt.

PS: Kommentare dazu können sich die Jubelperser sparen, ich werde darauf nicht antworten. Ich werde euer Geschwätz nicht mal lesen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Frahelo
Frahelo11.11.0909:24
Ach das ist immer wieder schön. Früher haben Religionskriege auf den Schlachtfeldern statt gefunden. Es gab Verletzte und Tote. Heute finden die Glaubenskriege in Internetforen statt und alles bleibt schön.
0
Dr. Seltsam
Dr. Seltsam11.11.0909:49
Ich weiß noch nicht was ich mit meinem Vertrag mache, wenn er in einem halben Jahr ausläuft. Kündigen werde ich demnächst vorsichtshalber mal, aber für meinen Bedarf ist O2 wegen des Netzes hier keine Option, E Plus ebenso wenig, bleiben also sowieso nur T-Mobile und Vodafone.

Zwischen den beiden ist, wenn man die Kosten ansieht, kaum ein Unterschied. Mal schaun, paar Monate habe ich noch um mich zu entscheiden.
0
Fox 69
Fox 6911.11.0914:11
Rantanplan

Wie Du schon selber schreibst ( lol ), Du merkst es nicht.
Das sagt schon alles.
0
justsports
justsports11.11.0914:16
Ich glaube so langsam kann man die Diskussion darüber mal lassen.
0
Schens
Schens11.11.0914:47
justsports
Ich glaube so langsam kann man die Diskussion darüber mal lassen.

(unterschreib)


0
bono01
bono0111.11.0914:55
Achja T-Mobile. Das alte Lied...!
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
justsports
justsports11.11.0915:06
Vor den Frauen ringt der Mann seit Jahrhunderten - ja, wenn nicht seit Jahrtausenden - um Anerkennung. In den heutigen modernen Zeiten sucht der Mann, der sein Gehirn bekanntlich im Schritt trägt, meist einen sogenannten One-Night-Stand, dem auch Frauen (Gehirn im Normalfall dort, wo es hingehört) immer öfter nicht abgeneigt sind. Trifft nun so ein Mann auf so eine Frau, raunt er ihr beim Tanzen in der Nobeldiskothek - oder auch im normalen Club, oder auch in einer Bar - ins Ohr: "Willst du 'mal meinen rosa Riesen (T-Mobile) sehen?" (Oder um es in der Sprache von Fox zu sagen: "Ich haben Ferrari in meine Edelhose. Guckst du?!") Zu diesem Zeitpunkt ist nun klar, dass sich der Mann einer künstlichen Schwanzverlängerung unterzogen hat - und er ist stolz drauf! Aber das darf er auch. Schließlich ist aus seinem 2cm Nahkampfstachel eine 23,5cm lange Orgasmusgarantie geworden. Nun gibt es wieder diejenigen, die auch noch die perfekte Technik mit in das ganze Spiel einbeziehen. Verrät der Mann also während des Beischlafs - der aber nicht unbedingt in einem Bett stattfinden muss - dass er mit seinem Riesen beim rosa Riesen unter Vertrag steht (Entschuldigung, ich meine sein iPhone bei T-Mobile unter Vertrag hat), sollten es nur noch Sekunden bis zum immer wiederkehrenden Orgasmus der beteiligten Frau sein.
Nun gibt es diejenigen, die nur einen Skoda in der Hose(ntasche) haben. Komischerweise klappt es da auch mit den Frauen. Und sogar genauso schnell.

Nichts für ungut, aber jeder kann doch selber entscheiden und jeder kann selber rechnen. Und kommt ein neues iPhone, das ihn gar nicht davon abhalten kann, es zu kaufen, würde er ja sogar zu T-Mobile zurück. Wie auch immer.
0
Fox 69
Fox 6911.11.0916:03
justsports

Bin begeistert, super gemacht. Aus Dir wird noch mal was.
"Die Feder ist durchaus mächtiger als das Schwert".

Aber wie du weißt, iP + Tm, alles andere ist Behelf.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.