Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>emails löschen

emails löschen

banckd03.03.0817:27
vielleicht werden ja auch mal ganz banale fragen beantwortet, z.b.
warum man jede einzelne email löschen muss-sehr aufwendig,wenn 40 da sind)
und anruflisten nur pauschal auf einen schlag und die nicht einzeln gelöscht
werden können......
vielleicht ist diese frage unter den ganzen profis mal anzubringen un d zu
beantworten!!
0

Kommentare

Olimar03.03.0818:35
Sehr gute Frage, zum zweiten: Gibt es einen SpamFilter?
Jetzt merke ich erstmal, was der Filter von Apple Mail so alles rausfischt jeden tag...

Echt nervend.
0
LoA03.03.0818:55
Habe für das Hauptproblem leider auch noch keine Lösung gefunden - da scheint es auch nichts zu geben. Aber mir scheint es, als gäbe es neuerdings einen Spamfilter. Mein iPod touch lädt jedenfalls nicht mehr alle Spammails runter. Heute hat er bspw. unterwegs nur 3 Emails geladen, die auch wirklich seit heute morgen wichtig waren und neu 'reingekommen sind. Als ich zuhause an mein MBP ging, hatte ich 19 Spammails im Werbeordner. Irgendetwas hat sich da wohl getan.
0
smokeonit
smokeonit03.03.0820:57
Olimar
Sehr gute Frage, zum zweiten: Gibt es einen SpamFilter?
Jetzt merke ich erstmal, was der Filter von Apple Mail so alles rausfischt jeden tag...

Echt nervend.

mit imap werden die spam mails auf dem server im den junkmail folder abgelegt, also bekommt man sie auch auf dem iphone nicht zu sehen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.