Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>elgato eyetv hybrid unter windows?

elgato eyetv hybrid unter windows?

SiBe04.10.0623:15
Hallo zusammen!

Bin im Moment auf der Suche nach einem Fernseh-Tuner für mein Macbook. Er sollte analog und digitales Frensehen wiedergeben können... Nun bin ich bei diesem Stick fündig geworden. Jetz habe ich aber noch das Problem, dass er wenn möglich auch an eimen Windows-PC funktionieren sollte.
Weiss jemand, ob das möglich ist? Oder kennt jemand zufällig ein anderen, der an einem Mac und PC funktioniert (Muss icht portabel sein)?
Wäre euch sehr dankbar für Tipps.

lg
Sibe
„Es lebe der Sport!“
0

Kommentare

Busdriver
Busdriver04.10.0623:36
Vielleicht das hier?

0
Martin Springer04.10.0623:55
Ich habe EyeTV bei JessenLenz gekauft. (Hybrid) Und da war auch Software für den PC dabei! Die Elgato CD war extra verpackt.
0
Martin Springer04.10.0623:58
Genau und das was Busdriver gezeigt hat, ist auch alles dabei gewesen. Fernbedienung, USB Stick, Adapter auf Analoges TV und chinch usw (noch nicht getestet) Und eine Antenne für Analog und DVBT Emfang. Ebenso einen Onlinerecorderservice! Nur leider hab ich hier in meinem Ort kein Digitalempfang
0
SiBe05.10.0600:17
Ok vielen Dank... muss also mal bei meinem Apple Händler nachfragen, ob er auch windows treiber mitliefert...


busdriver:
bist du sicher, dass das Ding auch am Mac funktioniert? Auf der Webseite steht nichts davon.
„Es lebe der Sport!“
0
Busdriver
Busdriver05.10.0600:25
SiBe
Ok vielen Dank... muss also mal bei meinem Apple Händler nachfragen, ob er auch windows treiber mitliefert...


busdriver:
bist du sicher, dass das Ding auch am Mac funktioniert? Auf der Webseite steht nichts davon.

Es ist unter Mac OS X lauffähig mit der neuesten eyeTV 2 version von elgato
0
SiBe05.10.0600:26
ok ich schau mal...8-)

danke an alle

„Es lebe der Sport!“
0
Busdriver
Busdriver05.10.0600:32
SiBe
ok ich schau mal...8-)

danke an alle


Schau dir das einmal an:


0
MacSchimmi
MacSchimmi05.10.0600:21
Ja der Terratec Hybrid ist für Mac und PC
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.